Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

ich bekomm die wohnung warscheinlich am dienstag als kann ich diesen dienstag auch nich.. aba dan müsste es wieder gehn...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Naja, ob wir da halt noch einmal was hinbekommen, ist mittlerweile wirklich die Frage, da wohl fast alle von damals nicht mehr wirklich groß hier aktiv sind. Hie und da habe ich mal mit dem einen oder anderen Kontakt, aber das so zu koordinieren wird nicht einfach... also bitte nochmal melden, wer dabei wäre, damit man mal einen Überblick hat...
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wäre grundsätzlich auch nicht abgeneigt mal Hallo zu sagen, aber dieses Jahr schaff ich es nimmer. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also dann sprecht mich mal nächstes Jahr wieder an - dann können wir uns auf einen ermin einigen. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

fettes sorry hab im mom in der neuen wohnung noch kein inet bekomm das erst am 3.12. dann bin ich aba hoffentlich wieder erreichbar ;D


lg shu
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

so ich bin jetzt erfolgreich umgezogen und jetzt auch wieder in mannheim also lasst uns mal planen! ;D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

So, also sollen wir uns nachd er Uhrzeit oder nach einem Tag für den Termin richten? Ihc kann nämlich an unterschiedlichen tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten. ^_^
Also mach mal Vorschläge. :)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

also ich schreib dir einfach mal wann ich nicht kann....

also montag is gaaanz schlecht

freitag is eigentlich schlecht geht aber im notfall auch

samstag und sonntag bin ich bei meiner freundin in mainz also geht gar nich...

ansonsten müsste sich alles einrichten lassen hab ja noch semesterferien ;D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Dienstags kann ich wohl so ab 18 Uhr in Mannheim sein, mittwochs muss ich spätestens um 20 Uhr wieder aus Mannheim weg sein (nächste Woche geht aber gar nicht), donnerstag geht erst ab 18/19 Uhr.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Sollen wir langsam einen neuen Anlauf versuchen?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Terminidee?
Abends? Nachmittags? Morgens ;) ? Unter der Woche? WE?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

also ich kann nur unter der weoche da ich am we bei meiner freunidin in mainz bin. ansonsten ist mir das relativ egal außer montag abend da hab ich training sonst bin ich für fast alles offen ;D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich arbeite dienstags und freitags nachmittags, mittwochs abends gehe ich in die Sneak. Sagen wir also an einem Donnerstag ab 18 Uhr oder so etwas? 07.05.?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

joa ich denke das geht würde dann auch noch meinen mitbewohner mitbringen... wo?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Schlag was vor und ich versuche dann die anderen zu informieren, die in der Gegend wohnen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

hmm also ich würde mal vorschlagen wir gehn ins O'Reillys is relativ nah am bahnhof und daher leicht für jedermann zu erreichen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

OK, fassen wir zusammen:
Wir treffen uns am 07.05. um 18 Uhr im O'Reillys.

Ich dürfte einige Minuten nach 18 Uhr da sein, da um 18 Uhr herum erst mein Zug ankommt.

@Shuyin: Müssen wir reservieren oder geht das auch ohne?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich überleg mir das mal... ist abhängig davon, wie meine mündliche Histologieprüfung um 15 Uhr verläuft...
 
Zurück
Oben Unten