Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich meinte die Heidelcon. Aber ja, das Treffen in Mannheim (oder Umgebung) sollte wiederholt werden. :D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Wie gehabt warte ich noch auf einen Vorschlag derer, denen ein Termin unter der Woche um die Uhrzeit noch nicht genehm ist. Ich bin da ja u.U. flexibel.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Grundsätzlich wären bei mir drin: Fr. Spätnachmittag (so ab 17.00 Uhr) und Sa. ab Nachmittags (so ab 15.00 Uhr). DIe nächsten 6 Wochen gehen bei mir aber wegen kommendem ersten Examen leider nicht. :(
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich kann freitags frühstens um 19:30, da ich bis 18:30 arbeite, aber man kann ja noch dazustoßen. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

ich kann freitags und am we gar nicht da ich am we immer bei meiner freundin in mainz bin
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Naja, irgendwie bringt ja keiner einen neuen Termin ein - wie wäre es mit Donnerstag den 04.06.? Wieder im Pup?
Zu welcher Uhrzeit? Frühstens 18:30 ist sinnvoll, da der vorher nicht aufmacht.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ne, der war nur leicht verspätet dran. ;) Also wer wäre dabei?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Bitte Gegenvorschläge machen...

Btw.: An keinen Terminw erde wohl alle können, also am besten die Tage wechseln. Also wer käme zum 04.06. 19 Uhr nach Mannheim zu einem treffen?

@Ace: Sagst du Jörg Bescheid?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich kann da leider nicht. Ich fange am 25.06. mit meinen Examensklausuren an, daher ist momentan mit meiner Zeitplanung nicht viel machbar. Danach gerne auch mal unter der Woche. Bis dahin wird man aber nix finden, wo ich kann. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

also ich denke mal ich könnte kommen musss das aber erst mit meiner freundin abklären weil die mich da die woche besuchen kommt und ich sie erst fragen will ob sie da mit will oder so, und ich muss auch den jörg mal fragen weil wir da evtl dsa spielen wollten ;D
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ja, ich geb Jörg bescheid, werde - sowie es jetzt aussieht - dabei sein
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Waren heute 4 Personen, auch wenn zwei kurzfristig abgesagt haben bzw. nicht kamen. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Hey, sorry, ich hab zur zeit viel zu viel um die Ohren, ich hoffe das nächste mal klappt es besser
 
Zurück
Oben Unten