Blutschwerter-Treff in Mannheim??

AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

nächsten dienstag kann ich leider nicht weil en kmpelvon mir d aglaub ch hauseinweihungsparty machen will, ich sag dann aba noch mal bescheid ...

lg shu
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich auch andere an den Termin "erinnern" kann - also so 'ne Woche vorher zu wissen, anw elchem Dienstag das ist, wäre eigentlich ganz gut.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

also nächste woche dienstag müsste gehn wieviele leute wären wir denn dann???
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Das ist eine gute Frage. Früher war da recht viel los, wer jetzt überhauzpt noch da ist, weiß ich nicht. Versuche mal, die per PNs zu erreichen - Interessenten hier bitte posten.

19.30 Vienna?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Die beiden andere kenne ich nicht.

Bin est einmal üver die Rückmeldungen gespannt - habe mal die altbekannten leute angeschrieben - willst du vielleicht die leute aus der Umgebung anschreiben (siehe Membersmap)? Früher habe ich so etwas gemacht, bin aber derzeit eher beschäftigt. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

...schade, abens kann ich nicht. was haltet ihr von nachmittags oder an nem anderen wochentag?
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Ich wär prinzipiell dabei. Ich bräuchte aber nochmal eine Vorwarnung bzw. Erinnerung, sobald der Termin steht.
Weiß ich eine Woche im vorraus bescheid, kann ich ansonsten immer recht flexibel Termine wahrnehmen.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Nachmittags kann ich überhaupt nicht, da ich da arbeite. Andere Wochentage sind so eine Sache - macht mal Vorschläge.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

also wie gesagt mir wäre dienstag am liebsten mittwoch oder donnerstag gingen aber auch wenns sein muss
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Also wie sieht es mit einem Rundschreiben aus? Mit 3 oder 4 geht das auch, aber mehr wären schön - vor allem sollten wir uns dann langsam einigen. ;)

Mittwoch ist bei mir schlecht, Donnerstag machbar.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Nö, nicht. Sind ja alle nicht so entscheidungsfreudig und über den termin uneins. ;)
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Vielleicht um mal etwas konkreter zu werden...

Schlagt doch mal nach Auswertung der bisherigen Informationen drei Termine in den nächsten drei Wochen vor und wir schauen mal, wann die meisten können. Ich bin nach wie vor flexibel, wenn ich es rechtzeitig planen kann.
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

Vorschläge: 4.11.; 6.11. und 13.11.

Dann mal bitte Kommentare her!
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

ich müsste eigentlich an allen 3 terminen können, wobei nächste woche einwenig stressig werden könnte da ich innerhalb mannheims umziehe
 
AW: Blutschwerter-Treff in Mannheim??

joa bei mir wirds nächste woche auch stressig da ich die wohnung in die ich einziehen will diese we nicht beziehen kann und ab freutag praktisch obdachlos bin... muss ich halt bein ner freundin schlafen ;D

greetz shu
 
Zurück
Oben Unten