Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

18:00 Uhr schon?
Mann, Mann, Mann... die Probe bei uns ist sicherlich erst gegen 22:00 Uhr zu Ende.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ich schätze, ich werde so auf 1830h auflaufen. weegzon läßt sich entschuldigen, weil er noch so einiges für sein Studium zu lesen hat.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

so, danke an alle für diesen wieder mal sehr schönen abend :)

und ich kanns kaum erwarten bis skar die bilder online gestellt hat >_< ^^;
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Aloha! Habe gerade Tobrise abgesetzt und bin einfach nur kaputt. Aber es war wunderschön, vorallem auch das Gespräch mit Jestocost, das ich sehr genossen habe.

Und natürlich Sycorax nicht zu vergessen.

Darkling: denk an die "alte Säcke unter sich"-Runde. Wir wollen dich als eSeL. Niemand anderen sonst.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ja, es hat sich mal wieder mehr als gelohnt zu kommen. Es hat echt Spaß gemacht! :)

@Sycorax: Jetzt öfter, gell? ;)
@Felix: :rolleyes: Ich sagte doch schon, ich denk mal drüber nach, ja?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Okay, dann man hier die Bilder (waren ja nur 3):

Edit: von links nach rechts: Orakel, Kysira, jestocost, Felix_von_Wolfsstein, Sycorax, Darkling, Insane, Skar. Tobrise hat das Foto gemacht und Scaldor, Hoffi und äh noch jemand (sorry, Namen vergessen) waren auch zwischendurch da.
 

Anhänge

  • IMG_2978 (Medium).JPG
    IMG_2978 (Medium).JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2977 (Medium).JPG
    IMG_2977 (Medium).JPG
    66 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2976 (Medium).JPG
    IMG_2976 (Medium).JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 29
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Das ist ja sooo süß!

Also Darkling auf dem Photo meine ich. :D :D :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

@Scaldor: DAS Darkling? :evil: Komm du mir mal nach Hause...

@Skar: Du hast Lysminia (zwischen Insane und mir) vergessen. Und die Person, die zwischendurch noch kurzzeitig da war (sich aber erfolgreich vor den Fotos gedrückt hat) war Caninus.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

ich seh auf dem großen bild etwas gequält aus.... :O war aber halb so wild ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

@Insane: Für dich vielleicht.. :p ;)

@Scully: Das solltest du aber doch besser wissen Sonnenschein.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Hab ich eigentlich meine Einwilligung irgendwo - ohne daß ich es wußte - konkludent erklärt? Daß die Bilder mit mir drauf veröffentlicht werden dürfen? 8o
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Kann nur bestätigen, dass ich auch das erfahren habe, was Skar erfahren hat... ähh... oder so ähnlich... :D
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Der nächste Stammtisch wäre am 4.11.2006. Ich kann es allerdings dieses Mal nicht sagen, ob ich dabei bin oder nicht. Kommt auf ein paar Faktoren an, die ich nicht einschätzen kann. Sollte ich dabei sein, wäre das erste Mal auch weegzon da.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

am 4., jap... nur ich werd definitiv nicht dran teilnehmen... *duckt sich unter lysminjas schlägen weg* <_< samstags ist halt immer ein bisschen blöd, und gerade diesen... :/ aber den samstagstermin danach werden wir durchziehen! da greift dann die große initiative... ;)
 
Zurück
Oben Unten