Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Wir arbeiten doch dran... ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

stammtisch heißt für mich primär eher gemütlich irgendwo aufeinanderhocken und klönen, nicht unbedingt dann auch zocken oder ähnliche bespaßungen, die großartiger planung bedürfen...

in diesem sinne bin ich dann auch eher für einen wochentag, weil das we dann doch eher diesen bespaßungen gewidmet ist und sowas (also nen kneipenabend bis wasweißichdieleuteindieheiawollen) prima zwischendurch ablaufen kann... :rolleyes:

die gerade neben mir sitzende und gähnende lysminja (fürwahr ein äußerst... liebreizender anblick mit diesen augenringen und der leicht gebeugten gestalt) stimmt mir übrigens zu und plädiert für dienstags.

zu den örtlichkeiten... was würde frau oder auch man vom "Fegefeuer" halten?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

jaja... Blutschwerterstammtisch. Ich bin dafür!!!!!! *dafür sein*

Fegefeuer klingt gut. Dann können wir uns auch wirklich dienstags treffen... Montag haben die nämlich Ruhetag.

Gruß

Lysminja mit großen Augenringen
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Dienstag wäre nicht schlecht.

Zumindest Munchkin oder Chez Geek, etc.pp. kann man da - meine Erfahrung - auch zocken, wenn man mag.

Felix
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ich wäre eigentlich für Kennenlernen, Saufen und andere schöne Dinge.

Beim Spielen muss man immer eine bestimmte Anzahl an Mitspieler haben, bzw. eine gewisse Anzahl nicht überschreiten und es sitzt immer jemand blöd daneben... ob man sich letztendlich zu einem anderen Termin in geschlossener Runde zum Munchkin, Chez Geek, Jungle Jam oder Äpfel zu Äpfeln trifft bleibt offen und natürlich jedem selbst überlassen.

Es soll schließlichein Blutschwerterstammtisch werden und kein Spieletreffen... (dafür gibt es Spielkultur)

Liebe Grüße
Insane und Lysminja
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

genau.

eh... ich hab ja schon quasi mit unterschrieben... o_O
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Saufen... wenn ich fahren muß, trinke ich mich da eher durch die Analkoholika. Das ist aber auch kein Problem. Kann auch ohne Alk sehr viel Spaß haben.

Oder aber man organisiert da etwas.

Und ja, man muß nicht immer zocken. Ein netter Abend mit netten Leuten. Das ist auch ein Stammtisch in meinen Augen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Sicher.

Ich seh dich da in einer gewissen Küche mit einem Glas Wein sitzen... ;o)

Im Ernst. Dienstag klingt gut, und ich werde das mal im Auge behalten.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Warum nicht.

Wie spät?

17 Uhr wäre zwar sehr früh, hätte für mich aber den Vorteil, dass ich direkt nach der Arbeit reinschauen könnte. Später Abends müsste ich extra wieder aus meinem Kuhkaff anreisen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Dann sollte man sich die Tage mal um einen Tisch bemühen. Sobald man weiß, wie viele Leute aufschlagen werden.

Also, wenn man sich jetzt im "Fegefeuer" treffen würde. Und vllt kann man ja da auch dann mal mit den Inhabern sprechen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

*Terminplan aufklappt.*

Oh je. O.K., jetzt während der Semesterferien dürfte das kein Problem sein. Aber wenn die Vorlesungszeit wieder losgeht bin ich Abends wohl (falls die Einteilung so abläuft wie geplant) dann bis 20 Uhr in der Uni. (Also so wie eigendlich fast jedes Semester.) ... ähm, am Dienstag natürlich.

Aber was solls: Entscheidet ihr da und ich seh, wie es bei mir dann aussieht. (Zur not bin ich dann halt eben jeweils nur Etappenhalber dabei.)

Do. währe bei mir noch'ne möglichkeit, weil ich den ab 18 Uhr eh immer Freihalten muss. (zumindest für den 2ten und 4ten im Monat.) ....Hmm, naja, und den Rest kann man dann wohl eh abharken.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Das ist doch dann kein Problem, Orakel. ;o)

Wie lange jede/r bleibt, ist doch Einzelfallentscheidung. Oder?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Skar schrieb:
Warum nicht.

Wie spät?

17 Uhr wäre zwar sehr früh, hätte für mich aber den Vorteil, dass ich direkt nach der Arbeit reinschauen könnte. Später Abends müsste ich extra wieder aus meinem Kuhkaff anreisen.

17 Uhr habe ich auch Feierabend.. .aber da hat das Fegefeuer noch nicht auf. Das macht erst um 18:00 auf.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Wie lange jede/r bleibt, ist doch Einzelfallentscheidung. Oder?

Das sowieso. Nur macht es doch auch dann wieder wenig sinn, wenn ich ankomme, wenn der Rest schon wieder im gehen ist. *pfeif*

*unschuldig guck*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Sicher.
Ich seh dich da in einer gewissen Küche mit einem Glas Wein sitzen... ;o)

Ich weiß von nichts.... :rolleyes:


wie siehts denn aus? dienstag der 11. oder 18.? der 11. ist vllt ein biserl kurzfristig...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ist das nicht ein wenig zu schnell entschieden? Lass uns erstmal abwarten bis ein paar mehr abgestimmt haben. Vielleicht ist dienstags doch nicht der idealste Tag.

Dann sind auch schon die Sommerferien vorbei, alle aus ihrem Urlaub zurück usw.

edit:
Und zum Thema "Saufen": Ich meinte damit auch nicht, dass ich mir die Birne zuhaue und euch volllalle. Ich werde auch nur Antialkoholika trinken.
 
Zurück
Oben Unten