Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Jetzt schaukelt euch doch nicht gegenseitig hoch. Fakt ist, wir haben den Samstag, wie ebenso Fakt ist, dass dort nun mal nicht jeder kommen kann. Aber wie auch schon gesagt wurde: Es wird keiner dazu gezwungen! Also regt euch ab. Wir werden ein wenig was unternehmen, zumindest diejenigen die kommen können und gut ist. Der Rest hat halt eben keine Zeit, und damit hat sich die Sache.

Wo liegt das Problem?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Hallo Blutschwerter!

Ich habe endlich wieder einen internetfähigen Computer und möchte auch meinen Senf zum nächsten Samstag und so abgeben ;)

Ich finde es schade, wenn so viele Leute für einen Stammtisch am Samstag gestimmt haben und wir ihn noch nie "anbieten" konnten. Es hat auch niemand mehr daran geglaubt, dass der Stammtisch - nachdem er drei Mal ausgefallen ist - jemals an einem Samstag sein wird. Deswegen habe ich euch da mal eine wenig Druck gemacht und bin der ein oder anderen damit auf den Keks gegangen, ne Insane? :p

Aber mit Freuden kann ich kund tun, dass ich am 04.11. im FF bin.

So, noch mal schnell nachzählen, für wieviele ich einen Tisch reserviere...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Hm mein Papi kommt oder kommt nicht?

Und was machen wir mit meinem Cheffe? Danach einfach mitschleppen ins FF?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Sieben ist eine gute Zahl für ein Blutschwertertreffen *dämonisch grins*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

so ganz schlau bin ich aus der PN nicht geworden. Ich habe ihn jetzt auch nicht mitgezählt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Schick mir die mal^^ das will ich selber sehen. wurde heute noch nicht verwirrt :)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Der Darkling fragt sich noch, wie seine WE-Planung aussieht, hat so eine Ahnung, dass es gut für den Stammtisch aussieht, möchte aber noch nix Endgültiges sagen, weil er es hassen würde, eine Zusage kurzfristig wieder canceln zu müssen...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Also müssen wir den Platz für dich eh mitreservieren. Kannst also zusagen wie du willst. Aus unserer Sicht bist du DABEI! *muhahahaaaaröchelhustelenderschwefeldampfwürfghechel*
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ich befürchte jetzt schon schlimmes. :D
Du meinst, wenn man sich anguckt was wir an einer normalen Rollenspielrunde so immer verdrücken, gepaart mit der Tatsache daß wir uns in einem Völlereitempel treffen? ;)

Also am Samstag im FF? Wann? (Laßt mich raten... Um sieben? :D:D:D )
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Du meinst, wenn man sich anguckt was wir an einer normalen Rollenspielrunde so immer verdrücken, gepaart mit der Tatsache daß wir uns in einem Völlereitempel treffen? ;)

Das auch. Aber im Fegefeuer sind ja bereits die Preise ... äh ... zurückhaltungswürdig. :D

Also am Samstag im FF? Wann? (Laßt mich raten... Um sieben? :D:D:D )

Joah, könnte hinkommen.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Dann eben SIEBEN!!!! plus eins^^ aber schön dass er kommen möchte
 
Zurück
Oben Unten