Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Vielleicht sollte Hoffi erstmal sagen, ob jener Typ überhaupt am Dienstag kommen könnte, bevor wir uns hier Gedanken um einen anderen Ort machen, der vielleicht gar nicht nötig ist...
Schließlich war die Formulierung nicht wirklich eindeutig.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Lass uns doch einfach am Extrablatt Königsstraße treffen (ausrücklich nicht das an der Salzstraße). Das ist dann in der Nähe vom Fegefeuer und jeder wird es finden.

Tim Struck wollte ja Dienstag definitiv kommen und bei Arne Reuter ist es eher unsicher. Aber es müssen ja auch nicht beide am Dienstag da sein.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Öhm, ja. (Zumindest wenn man Skar bis zum letzten Trauen kann. *g*)

Ich hab nämlich 3 aktuelle Sachen, die interessant sein dürften:
  • Tim Struck alias "jestocost" (der Macher des deutschen Unknown Armies) weilt zur Zeit in Münster und wäre an einem Treffen unter der Woche interessiert.
  • Arne Reuter, der Mann hinter www.fantasy-download.de (der deutsche pdf-shop) würde auch mal zum Treffen stoßen. (Aus persönlichen Gründen allerdings nicht im Fegefeuer, die Geschichte soll er euch mal selbst erzählen... :) )

Streitet euch drum. Aber es wäre gut wenn wir spätestens Montag Abend bescheid wüßten, wo wir uns treffen. Dienstag siehts zumindest bei mir schwirig aus, noch irgendwie vor 20 Uhr an einen internet Fähigen Rechner zu kommen. Und zumindest so lange hock ich vorraussichtlich in der Uni.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ähm... Extrablatt in der Königsstraße? Wo ist die denn? Ich kenne das nur in der Salzstraße.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Achso, ist das die Straße, in der auch "Klup" und das Eiscafé Firenze liegt?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Arne Reuter, der Mann hinter www.fantasy-download.de (der deutsche pdf-shop) würde auch mal zum Treffen stoßen. (Aus persönlichen Gründen allerdings nicht im Fegefeuer, die Geschichte soll er euch mal selbst erzählen... :) )
Vielleicht sollte Hoffi erstmal sagen, ob jener Typ überhaupt am Dienstag kommen könnte, bevor wir uns hier Gedanken um einen anderen Ort machen, der vielleicht gar nicht nötig ist...
Schließlich war die Formulierung nicht wirklich eindeutig.
Wenn ich so drüber nachdenke... Recht hat die Dame!
"Aus persönlichen Gründen" sagt an sich erstmal nicht wirklich viel aus.
Hausverbot? :D Okay, dann würde das Suchen nach einem Ausweichplatz Sinn machen (und mich neugierig auf die Gründe.. ;) ).
Eine persönliche Abneigung? Dann lohnen sich die Überlegungen in meinen Augen nicht wirklich, eher sollten wir in diesem Fall beim FF bleiben, da es sich ja zum Einen eingebürgert hat und zum Anderen dem Großteil wohl auch am Besten passen würde. (Es haben ja schon mehrere gesagt, dass eine andere Lokalität Probleme machen könnte.) In dem Fall sollte man sich wohl der Mehrheit beugen.

Also, wohin soll ich am DI kommen? ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Das ist ja nicht wirklich eine Antwort, und eigentlich auch ein Umweg für den lieben Darkling...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Caninus: wir haben gestern abend noch telefoniert und werden es wohl heute auch noch einmal tun.

Aber langsam sollten wir wirklich eine Einigung erzielen.

Also: kommt nun Arne Reuter oder nicht? Denn wenn er nicht kommt, dann bin nicht nur ich für das FF.

Das "Calor" wäre eine Alternative, aber primär ist's doch das FF.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

boah, einigt euch heute endlich mal! calor, extrablatt, ff... das ist mir persönlich jacke wie hose, und wenns für die allgemeinheit passt und für einen einzelnen nur minimale probleme mit sich bringt, aber nicht unbedingt davon abhält zu kommen... ja dann! calor wäre für mich mehr als optimal, da praktisch vor der haustür, aber das hält mich auch nicht davon ab ins extrablatt oder sonstwohin zu fahren. (solange es nicht gerade hiltrup oder so ist... >_> ) wenn ihr bis morgen vormittag keinen konsens findet bleib ich zuhause. echt jetzt.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Da wir keine Informationen darüber haben ob Arne Reuter nun kommt oder nicht sehe ich keinen Grund den Stammtisch zu verlegen. Es bleibt also beim Fegefeuer und damit basta.

Howgh, ich habe gesprochen! :opa:

Wir sehen uns dort, ich komme so gegen 20 Uhr.:prost:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

As klar!
Komme wie gesagt wohl viel später, da vorerst noch Theaterprobe. :romeo:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

tobrise: :Sdanke:


und da das endlich geklärt ist... ich bin morgen ab 6 im fegefeuer. damit jemand die tische freihält... wer mir geselllschaft leisten will ist willkommen. das letzte mal war ich 10 minuten nach 6 da und unser "stammtisch" war besetzt. :motz:
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Okay, Fegefeuer 18 Uhr. Ich versuch mal noch ein paar Alt-Blutschwerter zu aktivieren. :)
 
Zurück
Oben Unten