Blutschwerter-Stammtisch in MS (mind. jeden 3. Dienstag im Monat im Fegefeuer)

Tag des Stammtisches?

  • Montag

    Stimmen: 6 10,2%
  • Dienstag

    Stimmen: 22 37,3%
  • Mittwoch

    Stimmen: 4 6,8%
  • Donnerstag

    Stimmen: 4 6,8%
  • Freitag

    Stimmen: 13 22,0%
  • Samstag

    Stimmen: 10 16,9%

  • Umfrageteilnehmer
    59
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Okay, bei sowas mache ich es einfach möglich! Werde also auch da sein...das heißt, wenn ihr mir sagt, wie ich dann wohin auch immer kommen kann. ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Möglichst zentral wäre natürlich praktisch... hmm das FF ist schon von der Lage her so passend... weiß jemand noch was nettes innerhalb des Rings?
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Wenn ihr nicht so früh abhaut, könnte ich auch nach der Probe noch vorbeikommen. Denke nicht, dass wir beim ersten mal so ewig proben werden.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Caninus: Da gab es doch Probleme mit Arne Reuter? Ich mag das FF auch sehr gern. Ansonsten wäre auch das Extrablatt noch nett. Liegt da ja auch in der Nähe.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ich muß zwar am nächsten Tag arbeiten, aber bis 23 Uhr kann ich sicher bleiben.
Was die alternativen Treffpunkte angeht muß ich leider passen, meine Zeit als Kneipengänger ist schon eine Weile her, daher kenne ich mich nicht mehr gut aus. Da wissen die Studenten sicher mehr! :D ;)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

ich guck mal, ob das am 17. bei mir klappt... nur zentral wäre toll. zumindestens irgendwo in fahrrad-reichweite, sonst klappts definitiv nicht... :/
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ähm, ja. Also der Ort wär mir eigentlich egal. Wenn ich nur rechtzeitig bescheid weis, wo wir usn dann treffen. (So ein großer Kneipengänger bin ich dann letzten Endes auch nicht.)
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

felix: ja, das weiß ich... ich hab trotzdem keine lust fast ne stunde von einem ende münsters zum nächsten zu fahren, auch wenn ich das könnte... ;) ist halt doch was anderes als mit dem auto, gerade bei dem wetter.

btw... ich hab heute am niedersachenring ne kneipe endeckt, die zumindestens von außen einen ganz ordentlichen und gemütlichen eindruck macht. ich schau mir die morgen mal genauer an und geb dann bescheid... :]
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ich weiß nicht, einfach so ne Kneipe nehmen, nur weil sie 5 min vpon der Haustüre entfernt ist...
Dann könnten wir besser sagen, wirklich Innenstadt, oder Fundus am HBf, oder tatsächlich eines der Cafes in der Innnstadt....
Abgesehen davon, dass ich Kneipe ansich blöde finde, weil die fast immer sehr verqualmt bin und ich dann nicht kommen könnte.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

felix: es ist das calor, wenn ich mich recht erinnere.
caninus: desswegen sagte ich ja auch das ich mir das ganze auch mal von innen anschaue, bevor ich kreischend durch die gegend renne und alle dorthin zerre ;) (und das es wirklich ziemlich genau 5 minuten von meiner haustür weg is... *hust* nya. ^^; )
das fundus ist übrigens etwas, wo ich dienstags nicht hingehe. an jedem anderen tag gerne. aber das wäre dann nicht der einzige "stammtisch" der sich an dem tag dort trifft, und auf diese leute hab ich keine lust.
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

In jeder Kneipe vielleicht, aber doch nicht in jeder Lokalität. Das Fegefeuer fand ich bisher nciht sonderlich verreucht und das Extrablatt noch weniger. ;)

Extrablatt hat leckere Smoothies! *schmatz* :]
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

@ Insane
Du warst lange nicht mehr hier, die Leute gibts da schon lange nicht mehr, von daher...
 
AW: Blutschwerter-Stammtisch in MS?

Ich bin am Dienstag auf alle Fälle wieder dabei.

Wo ich dann genau bin, überlasse ich euch.

LG
Nadja
 
Zurück
Oben Unten