Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

An welchem Wochentag sollte der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
@Dragon

eine Frage wie schaffst du es überhaupt ein Forum zu besuchen? bei deinem vollen Terminpplan?... okle versuchen wir es mal mit Donnerstags... wer hat was gegen Donnerstags?
 
Derzeit ginge bei mir eigntlich Mo-Fr, bin aber derzeit dabei mich wieder aufzuraffen und wieder mehr Sport zu machen... :banane:
 
Honigkuchenwolf schrieb:
@Dragon

eine Frage wie schaffst du es überhaupt ein Forum zu besuchen? bei deinem vollen Terminpplan?... okle versuchen wir es mal mit Donnerstags... wer hat was gegen Donnerstags?
Tja, ich bin nicht wie jeder X-beliebige, heiße ja nicht umsonst Dragon^Aquilion ;)

mfg
Aqui
 
gut dnan wirst du es auch schaffen einmal im Monat zu einem Stammtishc zu kommen *fg*
schließlich bist du ja nicht jemand x beliebiger :D
 
also ich glaube bis ihr zu einer einigung kommt wird es weihnachten( ich sage nicht WELCHES weihnachten!)
 
Ich habe einmal für Mittwoch und Donnerstag gestimmt, Montag und Dienstag wären zwar auch machbar, aber an diesen Tagen muss ich bis 20.00 Uhr arbeiten. Freitag, Samstag und Sonntag fallen bei mir wie gesagt unter Wochenende, und einen wechselnden Termin halte ich für organisatorisch unpraktisch.

mfG
jdw
 
So Leute was ist nun? laut der Umfrage wäre ein Mittwoch am besten... wie sieht es aus? ich würde irgendwann im Juni einen Termin festmachen...
 
Mittwoch ist ideal.

@HKW

Dann mach halt einen Termin fest. :)

Grüße,
Hasran, langsam einen Terminkalender brauchend ...
 
ok Leute was haltet ihr vom 16. Juni? ist der Mittwoch der 25. Kalenderwoche... wäre für eine Zeit ab 17-18Uhr als Start bis open End...
 
würde mir ganz gut passen. Da ist glaub ich, auch kein Braganca-Stammtisch, insofern müsste ich Zeit haben. und wo?
 
Hmm also ich würde sporadisch erst mal das Never-never vorschlagen... mir hat es dort gefallen... und da weis die Hälfte schon mal auch wo es ist...

Ansonsten hätte ich gerne mal Wortmeldungen unserer „Problemfälle“ Memnoch? Dragon? Wie sieht es bei euch aus?

Ansonsten: Cassim? Werspatz? Cifer? Devil? B_u_g?

Irgend jemanden vergessen?
 
Mittwoch ist wie gesagt auch einer meiner Favoriten. Ob der sechzehnte nun schon belegt ist kann ich gerade nicht sagen, da muss ich erst nachschlagen/-fragen.

mfG
jdw
 
hmm Leute in einer Woche wäre der Stammtisch und die meisten haben immer noch keinen Statement abgegeben...

LEute wenn ihr nicht wollt, dann sgat uns das, weil auch das sollten wir zum planen wissen, es bringt nichts wenn wir planen aber "fast" keiner Bock hat
 
okle Leute nochmal kurze Erinnerung morgen im Never-never ab 17Uhr!!!!

@bug kannst du nochmal die Adresse des Never-never posten?
 
Zurück
Oben Unten