Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

An welchem Wochentag sollte der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
Ich weiß nicht, ob die anderen tagsüber können, bei mir ginge das aber.

@Halloween Jack Hatte ich doch richtig im Hinterkopf, dass du aus Berlin kommst.

Hier mal zu den Zeiten: Ich komme am 11. August abends an und fahre am 15. am späten Morgen.
 
Das ist immer das Problem mit uns Berlinern.
Man kriegt uns so schlecht an einem Ort zusammen. Disparates Pack.
Aber mit dem guten Jack würd ich mich ja schon mal gerne mal wieder in echt nen Abend anzicken.^^
 
Ich denke auch, dass der Abend trotz allem besser ist... ich würde daher vorschlagen, dass wir den 12. oder 13. August abends nehmen.
 
Da steht noch kein ort fest, das genaue Datum plus Uhrzeit fehlt ja auch noch.
 
Ich fahre in 1,5 Woche weg, also wäre es schön, wenn wir bis dahin einen Termin finden. Passt euch der 13.08.?
 
Zurück
Oben Unten