Blutschwerter-Stammtisch in Berlin

An welchem Wochentag sollte der Stammtisch stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    36
ich versuch hinzukommen, wenn mri einer sagt, wo das ist udn ich neben dem Arbeitsprojekt zeit habe.
 
qgunblade also das never is nun wirklich nich schwer zu finden! das hab sogar ioch auf anhieb gefunden*grins* nur der rückweg war dann ein wenig schwierig....gell B_u_G?
 
so werde mich in ner halben stunde auf den weg machen... bin zwar leider etwas müde (kein auge heut nacht zubekommen---> sc**** Schlaflosigkeit) aber des wird mit nem Känguruh Steak wieder *gg*.... hoffe es sind dieses mal mehr als beim Usertreffen....!!!
bis denne vince
 
habe mich vertan, ich werde um 16.30 losfahren... gerand stand ich in der tür und merkte, da stimmt doch was nicht.... wie gesagt bin ein bisserl müde...*gg*
was die digicam betrifft, ich kann versuchen eine aufzutreiben, kanns aber nicht versprechen .... bersser jeder der eine hat bringt diese mit!
gruß der verschlafene vince
 
so ich bin recht enttäuscht, denn wir waren mal wieder soooo viele leute... gerade mal 3 personen (Honigkuchenwolf, Cassim und ich).. ich muss gestehen, dass ich auch ziemlich zu spät kam(eine stunde*schäm*) bin halt wirklich müde gewesen und in der s bahn eingeaschlafen...... ich hoffe bei nächsten Treffen kommen mal nicht Uniplayler zum treffen....
gruß der jetzt gleich schlafen gehende vince
 
ich war vor Jahren mal mit bug da was futtern. wirklich lecker. Konnte gestern abend leider nicht mehr kommen, da ich bis 17 Uhr auf Arbeit und dann bis 1 Uhr an Übersetzungen gehockt habe. Maybe next time.
 
Hi@all!
Mittwoch ist der schlechteste Tag überhaupt für mich!
Konnte deswegen auch nicht kommen (und weil das Never-never nicht in meinnem "Operationsradius" liegt).

mfg
Aqui
 
Also jetzt in den Ferien ist jeder Tag (in der zweiten Hälfte der Ferien) für mich ok, falls es im Juli einen neuen Termin geben sollte.
Nach den Ferien muss ich mal schaun, wie mein Stundenplan dann aussieht, aber einzig und allein Freitag ist für mich tabu wegen anderweitiger Verpflichtungen.
Werden sehen, ob ichs bei den nächsten Terminen schaffe, ansonsten bin ich aber auch auf jeden Fall mal dabei.

Ach ja, hab den Threa erst eben entdeckt.

Gruß
Andi
 
da ja wieder nun mehrere Interesse haben würde ich auch im Juli einen Stammtisch machen... Menoch zuliebe einen in der zwieten Hälfte des Julis... also LEute schlagt Termine vor... Als Treffpunkt setzte ich erstmal wieder das Never-Never an (das Känguruh ist einfach zu lecker)

Falls sich die MEhrheit auf andere Lokale einigt ist das auch ok...
 
Vielleicht sollten wir dieses Mal zumindest versuchen auf Dragon^Aquilion Rücksicht zu nehmen? Ansonsten hätte ich auch noch einen ganz vorzüglichen Brasilianer in petto, aber gegen das Never-Never habe ich auch nie etwas einzuwenden, nicht umsonst mein Stammlokal. :)

mfG
jdw
 
Honigkuchenwolf schrieb:
da ja wieder nun mehrere Interesse haben würde ich auch im Juli einen Stammtisch machen... Menoch zuliebe einen in der zwieten Hälfte des Julis... also LEute schlagt Termine vor... Als Treffpunkt setzte ich erstmal wieder das Never-Never an (das Känguruh ist einfach zu lecker)

Falls sich die MEhrheit auf andere Lokale einigt ist das auch ok...
Ich schlag mal den 23.7. vor das ist ein Freitag und das hat den Vorteil, daß es ruhig etwas später werden kann. Das Wochenende davor geht bei uns nicht, weil wir in Hamburg sind. Ansonsten können wir auch in der Woche; Sonntag ist ganz schlecht, weil ich Montags immer früh raus muß.

"Never-Never" sagt mir leider gar nichts, wo genau ist das denn? Und gibts da auch vegetarische Gerichte? :D:saugflowe
 
Gibt es, aber ich rate zu den non-vegetarischen. Auch aus Preis-Leistungsgründen (alles schon überprüft).

Ich bin nicht Vegetarier weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse.

mfG
jdw
 
Zurück
Oben Unten