[Bloodline] Naditu

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Da sich einige im WW-Forum beschwert haben, dass in den Clanbüchern nur eine Blutlinie drin ist, obwohl hinten Bloodlines draufsteht hat Joseph D. Carriker, Jr. eine weitere Daeva - Blutlinie geschrieben und dort gepostet. Hab das 'n bisschen gelayoutet und in pdf umgewandelt.
 

Anhänge

  • Naditu (official Daeva Bloodline).pdf
    451,7 KB · Aufrufe: 81
AW: [Bloodline] Naditu

Das währe dann jetzt die erste Blutlinie, die ich mir direkt in meine Sammlung einverleibe. Aber hey, Daeva. Wer den dehnen schon wiederstehen? :D


Auf jeden Fall auch von mir danke. Das währe jedenfalls echt irgendwie gänzlich an mir vorbeigegangen. Verfolge ja nicht das WW-Forum.
 
AW: [Bloodline] Naditu

wie findet ihr die blutlinie? ich bin mir nicht ganz sicher ob das nicht nach ner notlösung aussieht, aber schön gelayoutet.
 
Zurück
Oben Unten