Blade&Soul

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.819
Irgendjemand hat es in einem anderen Thread schonmal kurz erwähnt. Ich hatte dann danach gesucht, aber Infos über das Spiel sind wirklich Rar. Ich hatte nur mal gelesen das schon 2010 released werden sollte.
Es handelt sich um ein MMO im Asiastil. Die Kämpfe sollen Martialart mäßig ablaufen. Weiss jemand mehr? Also Release termin und dergleichen?
 
AW: Blade&Soul

Das Spiel erwarte ich ja auch sehnsüchtig. Die 2te Closed Beta beginnt am 1. September, ist aber wohl nur für koreanische Einwohner. Release soll dann 2012 sein :)
 
AW: Blade&Soul

Mein Absoluter MMO Favorit der angekündigten Spiele

Blade&Soul Main Trailer(2010) - YouTube

Angeblich wurde AION nur entwickelt damit sie das Geld für Blade&Soul haben, fragwürdig ist nur ob der westliche Markt solch ein Spiel akzeptiert. Für den Östlichen hingegen Prophezeihe ich Blade&Soul gute Absatzzahlen vorraus.
 
Zurück
Oben Unten