Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

An dieser Stelle mal Off-Topic einen Gruß an die Neu-Einsteiger! :)

Willkommen an Bord!


H
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

*Türe aufbrech und hinein schlender*

*grins* Bin da! :D
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Wusst jetzt nicht genau ob ich angezeigt werde... daher entschuldigt den Doppelpost!
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Ich wäre auch noch weiter dabei, hänge aber zZt in der Nervenheilanstalt fest. Wenn mich da jemand rausholt wäre ich dankbar. ;)

BTW: Ich bin jetzt Malk, wäre cool wenn man das ändern könnte...
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

euch wird niemand aus der anstalt holen...
auf jeden fall werde ich euch nicht freilassen..

was ist mit Khalam???
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Auf jeden Fall gibt es mich auch noch. NAja ich hatte im Verlauf des LAbor Threads den Überblick verloren und dann aufgegeben. Ich gebs zu. Ich würde einfach gerne so weiterspielen als ob ich dann doch draußen gewartet hätte? Stört das wen? Weil im Labor drin war ich ja nach Spielweise später dann doch nicht mehr.

Ok für alle?
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

ich mache auch noch mit. muss mich nur noch eben wieder als da anmelden ^^

mfg
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Auch ich bin weiterhin als unabhängiger stiller SL aus dem Hintergrund dabei.

(Auch wenn ich mich bislang nicht wirklich direkt in die Chronik eingemischt habe. ... Aber was nicht is(s)t kann ja noch werden. :vamp: )
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Muss ich noch was sagen, oder reicht es, wenn ich einfach weiterposte??
Bin dabei...
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Ich wollte mal nachfragen, ob ihr noch Leute sucht, die mitspielen würden. :)
Wenn ja, ich würde gern. :)
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

meld dich doch in der Anmeldung und frag nach ob dein Konzept zugelassen wird. So viel ich weiß haben wir keinen Anmeldestop.
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Dann wäre meine Frage, was denn so benötigt wird. Ne Liste scheint es ja nicht zu geben. Nur so ne kleine Auswahl wäre nett. :)
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Mach einfach mit der Frage im Anmeldeforum ein Thema auf, dann beraten wir Dich. ;)
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Nehmt ihr auch Sabbat-Charaktere an? Überlege mir, wieder mitzuspielen und meine bevorzugte Fraktion... naja, beguckt euch den Ava, die Sig und ihr wisst schon.
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Nein, tu sie nicht, seit die letzten glorreichen Sabbat zuviel Probleme gemacht haben...
Tja, die Camarilla ist uns eben nicht gewachsen.
 
AW: Bitte Melden!!! Wer spielt noch mit?!

Tja... kommt mir bekannt vor... nicht hiervon, aber an anderen Stellen habe ich das "Es gibt keinen Sabbat mehr"-Verhalten schon des öfteren beobachtet. Und es war jedes mal ein verdammter Sieg des Schwertes Kain's!

Mhm, gut, überlege mir dann mal, ob mir ein gutes Camarilla-Konzept einfällt.
 
Zurück
Oben Unten