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Ja werden sieSpeerfeuer schrieb:1 Platz: Stadtgangrel (oder werden die im Grundbuch auch schon als "nur Sabbat" bezeichnet ?)
;(Soviel zu dem Malkavianer...
Oder Nossi.BerserkerAngel schrieb:Mann muss übrigens beim Gargyl anmerken das es bei dem Clan nicht mal untüpsch wäre wen er im Nachhinein noch Gastaltwandel lernen würde (da sie auf morbide Art eine Blutlinie der Gangrel sind)
Voll und ganz.Sperrfeuer schrieb:Schlussendlich kann jeder Charakter einpacken, wenn er einer guten Taktik oder einem Hinterhalt gegenüber steht. Sich einen oder zwei Tricks einfallen zu lassen bringt manchmal mehr als einfach mehr Stärke zu haben.
Mann muss übrigens beim Gargyl anmerken das es bei dem Clan nicht mal untüpsch wäre wen er im Nachhinein noch Gastaltwandel lernen würde (da sie auf morbide Art eine Blutlinie der Gangrel sind), was bei einem Brujah z.b. nicht der Fall ist
Körperkraft ist zwar nicht so wichtig wie Geschick aber KK1 ? Auch mit Stärke 2 is das ein schlechter Witz, Du musst jedes mal 4 Blutpunkte Minimum rein hauen, und zwar eigentlich jede Szene schon mal am besten einen. Das wird verdammt Teuer auf Dauer!
Um zu beißen muss er erst mal jemanden Packen, die Gegenaktion dazu kommt mit Körperkraft...
Und warum eine Gargyle? Da kommst Du mit dem Nosy doch besser hin wenn du Flug und Viskeratika eh vernachlässigst...
Wenn schon den Gargyl dann auch auf "Tod von oben" geskillt und da sind die Disziplinen nicht optimal für verteilt...
Und warum Medizin 3 bei einem Analphabeten? Braucht er das um irgendwas zu Aktivieren?
Wenn man die Kenntnisse eigendlich nicht braucht dann immer am besten einfach mal auf Linguistik, damit kann man IMMER etwas anfangen.
Schlussendlich kann jeder Charakter einpacken, wenn er einer guten Taktik oder einem Hinterhalt gegenüber steht. Sich einen oder zwei Tricks einfallen zu lassen bringt manchmal mehr als einfach mehr Stärke zu haben.
Sperrfeuer hat es so ziemlich erfasst. Keine Waffe ist mächtiger als der Geist, und ein guter Plan ist mehr wert als Stärke 5+
Sehr richtig. Allerdings wird es schwer einen Lehrmeister zu finden, da die Umwandlung ihnen ja einen Hass auf Gangrel, Nossis und Tzimis einpflanzt.
Außerdem hab ich ja schon zwei Möglichkeiten für SHS. Flammenschwert und Wahlrosszähne.
Meine persönlich Empfehlung für einen Charackter der gerne in den Nahkampf geht mit oder ohne Waffen, ein Toreador. Kampfkunst ist nun mal eine Kunst.
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