D&D 3.x Beste Zusammensetzung einer 5er Gruppe?

AW: Beste Zusammensetzung einer 5er Gruppe?

Hier geht es um Norrath, da sollten hohe Stufen normal sein, denke ich jedenfalls.
Da denkst du richtig. Normale Level gehen von 1 bis 30 und ab 31 kann sich als Held bezeichnen.
Ich meine ein Blick ins Monsterhandbuch offenbart ja auch, daß die Mehrheit der Monster für SCs um die 20 herum gedacht sind.
Schon mal einen Kobold oder einen Ork mit CR 23 gesehen?
Drachen sind irgendwo bei CR 38 angesiedelt und Götter bei CR 43.

ich dachte du redest hier von einer lvl 1 gruppe ... und nicht von einer lvl 31 (!!!) gruppe -.-
Guckst du hier:
PS: n schurke ist eigentlich auch immer nützlich... aber mal weg vom rp und hin zu den regeln .... am ende auch nur noch wegen "fallen finden".

kann es sein das ich "norath" nicht kenne ?!? kann man mich "aufklären" ?!? ^^
Norrath ist die Hintergrundwelt von Everquest I & II und diversen Konsolenspielen. White Wolf hat das ganze dann mit der OGL als P&P rausgebracht. Komplett mit 3 Core Rulebooks, 2 Quellenbüchern, 2 Szenarien und 4 Regionenbüchern.
 
Zurück
Oben Unten