Spielfilm Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Bloody_Valentine, 12. Februar 2009.

  1. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Wie im Märchen wo der Prinz den verzauberten Schuh.............
     
  2. Tam

    Tam The 1%

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Nazifüße??
     
  3. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Vielleicht die Szene mit Landa und Hammersmark;)
     
  4. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Exakt die meinte ich - also, das da offensichtlich jemand Füße scharf fand schreit da ja wohl aus jeder Pore. Das hat etwas von Lustmord finde ich :)
     
  5. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    "Wir finden es toll was du machst, deswegen wollen wir dich bitten von den Amateuren zu den Profis wechseln."

    Auch geil die Schießerei im Gasthaus.....vollkommen unnötig hätte der britische Offizier mit seiner Blödheit sich nicht selbst verraten.:gun2:

    Hans Landa ist wohl der geilste Charakter gewesen (vorallem weil er wohl die linkeste Sau im Film ist)
     
  6. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Also ich war auch sehr sehr positiv von dem Film überrascht, gerade weil mich die letzten tarantino Streifen 8allen voran "Death Proof") gar nicht überzeugt haben.

    Am Meisten hat mich überrascht wie Christoph Waltz die ganze Hollywood Prominenz einfach mal total an die Wand spielt. Der war ja absolut genial!
     
  7. Tam

    Tam The 1%

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ach die Aschenputtel-Szene!

    Nazifüße...
     
  8. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich dachte ja zuerst er will den Gips überprüfen:D Im publikum hat gleich einer gebrüllt: Fußfetischist!:ROFLMAO:
     
  9. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Hat er? Hätte man daraus WIRKLICH schließen können, dass er kein Deutscher ist? Oder bin ich einfach nur zu HipHop Kultur geschädigt - Dank MTV, Bravo und Konsorten -, dass ich es einfach nicht mitbekomme wann Handgesten voll daneben sind? Mir jedenfalls war bisher nicht bekannt, dass Deutsche die 3 grundsätzlich mit Daumen zu zeigen haben.
    Ich jedenfalls war der Ansicht, dass dies eine der wenigen logischen Schwächen im Film war.
    Gleichermaßen stellte sich mir die Frage, warum das Kino zum Schluss so dermaßen unterbesetzt bewacht war. Klar: Damit der Film ein ... Ende finden kann, aber dennoch: Wirklich viel Sinn haben die wenigen Wachen nicht gemacht.

    @Dok Dicer II

    Ich bin heute nicht in Stimmung. Troll woanders...
     
  10. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Nanana... nicht rumstänkern und dann weinen. Das ist armselig.
     
  11. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    War wohl nicht beabsichtigt, aber ich mußte schmunzeln.
     
  12. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ach und sich den Arsch nachtragen lassen und die Welle machen etwa nicht? Anstatt Google zu bemühen oder mal selbst ins Kino zu gehen?
     
  13. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Armselig sind immer die anderen, Gabe.

    Weisste doch.
     
    1 Person gefällt das.
  14. Kamestar

    Kamestar Invader from outa space

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Er hat seine Längen, der Film. Sonst gut.
    Waltz, genial.
    Brühl, gut.
    Schweiger, gut, weil er die Fresse hält.
     
  15. Dagon5

    Dagon5 Last Firstborn

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich find den Film an keiner Stelle langweilig, mein einziges Manko ist, auf die Basterds hätte mehr eingegangen werden sollen.
     
  16. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ja ... wenn sie sterben, dann extrem schnell und unerwartet. Ich hatte ja noch die Hoffnung, dass wenigstens die beiden im Kino rauskommen. Aber dass die von Anfang an als Selbstmordattentäter eingesetzt wurden fand ich schon krass.

    Nö ... gar nicht :p

    Glitschig und ekelhaft ... er wird im Netz als der nette Nazi verkauft und hat auf mich die ganze Zeit den Eindruck von den Typen gemacht, die ich noch NIEMALS leiden konnte. Arrogant, von sich selbst eingenommen ... ja, in der Tat: Sehr gute Darstellung. Aber ich bin sowieso Daniel Brühl gut-finder seit "das weiße Rauschen".

    UND ... weil er finster aus der Wäsche gucken kann und einen Psychopathen spielt. Macht er nicht schlecht. Zumindest das aller erste Mal seit Knockin' on Heavens door, dass ich ihn in einem Film gut fand. (Hab aber auch KeinOhrHasen noch nicht gesehen)

    Hab ich übrigens gerade im Netz gefunden:

    "Samuel L. Jackson.......Erzähler (voice) (uncredited)"

    --> Interessant
     
  17. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Überrascht es dich wirklich, Sammies Namen bei irgendeinem Film zu lesen?
     
  18. Dagon5

    Dagon5 Last Firstborn

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Sammie macht mehr Filme als alle anderen Hollywood Schauspieler zusammen hab ich irgendwie das Gefühl...
     
  19. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Zu dieser Zeit waren Handzeichen national geprägt, sein Handzeichen war eine typisch angelsächsische Geste.
    Man konnte sogar zu dieser Zeit auch anhand der Handhabung der Zigarette ablesen, aus welcher Schicht und aus welcher Nation er stammt.
    Wenn man entsprechend in polizeilichen Aufgaben ausgebildet ist, kann man anhand des Ablesens kleiner Gesten schon seinen Reim aus dem Menschen machen (was bei einem SS-Offizier sehr wahrscheinlich ist).

    @Niedertracht: Das war auch mehrdeutig gemeint:cool:
     
    Supergerm gefällt das.
  20. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich glaube, der gute Sam ist mittlerweile einfach ein Running Gag. Und ganz Hollywood macht mit.

    Find' ich gut. Ich mag den Mann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sin City - A Dame To Kill For Film & Fernsehen 7. März 2014
Wers braucht: Kill-Bill Actionfiguren Spielzeug 27. April 2004
Kino: Kill Bill 2 Film & Fernsehen 26. April 2004
Kill Bill - Soundtrack Musik & Hörbücher 3. Dezember 2003
Kino: Kill Bill 1 Film & Fernsehen 17. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden