Spielfilm Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Bloody_Valentine, 12. Februar 2009.

  1. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Warum nicht? Die Familie im Keller sollte ihn ja nicht verstehen. Davon abgesehen habe ich diese Stelle auch als einen kleine Spitze gegen das (Untertitel-)lesefaule amerikanische Publikum verstanden.
     
    RockyRaccoon gefällt das.
  2. Husk

    Husk Guay Toh Guay Nown

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Exakt so hatte ich es verstanden. Und positiv bewertet.
     
  3. Georgios

    Georgios Mad Man

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich hab anfangs ein wenig mit den Augen gerollt, weil ich den Gag dann doch etwas sehr eitel fand. Dass sich das am Ende als Schachzug Landas herausstellte, hat mich dann wieder versöhnlicher gestimmt.
     
  4. Vision

    Vision caitiff par excellence

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Weil ich gerade drüber stolpere und nicht wirklich ein neues Thema eröffnen will...

    Tarantino's 'kosher porno' thrills Germany - The Local

    Ist interessant wie man "anderswo" über uns Deutsche denkt, bzw. was von all den Nachrichten als berichtenswert erachtet wird.

    Inglorious Basterds als kartharsis fürs Deutsche Volk.
     
  5. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Immerhin wissen jetzt wieder ein paar mehr, dass wir über's Nazikillen lachen können.
     
  6. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Rein Statistisch muss es ja auch ein paar Deutsche geben, die keine Nazis sind.
     
  7. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    du meinst emigranten?
     
  8. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Frag die mal was sie von den Juden halten...

    Ergo => Deutsch mit Migrationshintergrund = Auch Nazi. Ganz einfach. :)
     
  9. Cry

    Cry Aus der Asche

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    SPD'ler, KPD'ler, Juden, Roma, Sinti, Homosexuelle, Künstler, Dissidenten, Konservative und Monarchisten - die gabs ja auch. Rein statistisch geht das mit der 100% NSDAP-Mitgliedschaft nicht auf, so viele sind ja nichtmal in der SED(KP, CSU, je nach Staat) gewesen.

    Zum Glück erkennt man ja die Nazis an der Stirn.
     
  10. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    nein, am ariernachweis...

    what tellurian says
     
  11. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich lache, wenn Nazis sterben.

    Macht mich das zu einem Kein-Nazi?

    Wäre ja schön.
     
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sin City - A Dame To Kill For Film & Fernsehen 7. März 2014
Wers braucht: Kill-Bill Actionfiguren Spielzeug 27. April 2004
Kino: Kill Bill 2 Film & Fernsehen 26. April 2004
Kill Bill - Soundtrack Musik & Hörbücher 3. Dezember 2003
Kino: Kill Bill 1 Film & Fernsehen 17. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden