AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Warum nicht? Die Familie im Keller sollte ihn ja nicht verstehen. Davon abgesehen habe ich diese Stelle auch als einen kleine Spitze gegen das (Untertitel-)lesefaule amerikanische Publikum verstanden.
 
AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Ich hab anfangs ein wenig mit den Augen gerollt, weil ich den Gag dann doch etwas sehr eitel fand. Dass sich das am Ende als Schachzug Landas herausstellte, hat mich dann wieder versöhnlicher gestimmt.
 
AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Weil ich gerade drüber stolpere und nicht wirklich ein neues Thema eröffnen will...

Tarantino's 'kosher porno' thrills Germany - The Local

Ist interessant wie man "anderswo" über uns Deutsche denkt, bzw. was von all den Nachrichten als berichtenswert erachtet wird.

Inglorious Basterds als kartharsis fürs Deutsche Volk.
 
AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Immerhin wissen jetzt wieder ein paar mehr, dass wir über's Nazikillen lachen können.
 
AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Rein Statistisch muss es ja auch ein paar Deutsche geben, die keine Nazis sind.
 
AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Frag die mal was sie von den Juden halten...

Ergo => Deutsch mit Migrationshintergrund = Auch Nazi. Ganz einfach. :)
 
AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

du meinst emigranten?

SPD'ler, KPD'ler, Juden, Roma, Sinti, Homosexuelle, Künstler, Dissidenten, Konservative und Monarchisten - die gabs ja auch. Rein statistisch geht das mit der 100% NSDAP-Mitgliedschaft nicht auf, so viele sind ja nichtmal in der SED(KP, CSU, je nach Staat) gewesen.

Zum Glück erkennt man ja die Nazis an der Stirn.
 
AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Ich lache, wenn Nazis sterben.

Macht mich das zu einem Kein-Nazi?

Wäre ja schön.
 
Zurück
Oben Unten