Spielfilm Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Bloody_Valentine, 12. Februar 2009.

  1. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    Hier schon mal der Trailer: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=fohT0sS0wpo[/ame]
     
  2. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    And I want my scalps!

    HELLFUCK YEAH!

    malcalypse, begeistert am Klappspaten ölen
     
  3. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Leute wie ihr mögt Tarantino?
    Ist das nicht irgendwie zu... neumodisch...? Gehyped? Overrated? Hollywood? [bitte intellektülles Buzzword einsetzen]?

    ?(

    (Ob die Nazis Fußfetischisten sind? Oder ist es der coole Freak in der Einheit...? Wer wettet mit?)
     
  4. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Nein. Aber das könnte der erste Tarantino-Film werden, der mir gefällt. :]
     
  5. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ach ja?
    Ein Film der schamlos bei Steiner, Die Brücke und wie die ganzen anderen hochwertigen-weil-alten Antinazikriegsfilme heißen klaut? Bzw. der im selben Revier wildert und dabei so Tarantino-typisch gewollt hirnrissig oberflächlich und somit total schlecht ist? :opa:

    Ist das nicht irgendwie... inkonsequent?
     
  6. Sturmschwinge

    Sturmschwinge Notorischer Besserwisser

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ja. Ist das ein Problem für Dich? :cool:
     
  7. Bloody_Valentine

    Bloody_Valentine Royal Thickie

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Huch...hast Du den Film schon gesehen, oder woher weist Du, wo er überall klaut?
     
  8. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Der kleine Tellurian sucht verzweifelt seine Mama und möchte im Transformers-Thread abgeholt werden...
     
  9. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich muss den Film nicht gesehen haben, um die SONST üblichen Entrüstungs- und Augenrollstürme vorwegnehmen zu können.
    [Moderner Film zu einem Thema das in der Vergangenheit schonmal verfilmt wurde] klaut ja EINDEUTIG bei [irgend so nem alten Schinken] ist ja nun nicht unüblich als Argument von seiten der "Intelligenzia", dem "Homo Feulitonnensis" gegen moderne Meisterwerke der Filmkunst, ganz unabhängig davon, ob das nun zutrifft oder nicht.
     
  10. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Im G.I. JOE Thread. Wenn schon, denn schon. ;)
     
  11. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Wann genau haben Dich eigentlich die coolen Feuilliton-Kids aus dem Sandkasten gekickt, so dass Du jetzt mit Wutpipi in den Schweineäuglein am Rand stehen musst...
     
  12. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Haben sie nicht. Ich bin nur um mehr Heterogenität bemüht und möchte auch ein paar grobe Körner im feinen Sand nicht missen.
     
  13. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Hast Du mich gerade nen Homo genannt?

    malcalypse, Berliner Schule
     
  14. Georgios

    Georgios Mad Man

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich mag Tarantino nicht. Geht mir immer noch so. Das hat nichts mit intellektuellem Anspruch, wo er überall "klaut" oder weil seine Filme so flach sind zu tun. Ich find nur seine Art von "cool" einfach sehr eklig und unangenehm. Der Film scheint mir auch vor allem durch "spot ze German aktor" an Reiz zu gewinnen.
     
  15. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Wichtiger ist doch die Frage: Mit welchem Rollenspiel setzt man sowas um? :)

    Ich mochte ja bislang alle Tarrantinofilme, aber ich bin ja auch jemand der unglaublich auf Rachethemen in Filmen anspringt.
     
  16. ADS

    ADS Streunendes Monster

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Hm, Also der Trailer gefällt mir schonmal. :)
     
  17. AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich weiß es!

    mfG
    mlr
     
  18. Dok Dicer II

    Dok Dicer II verbannt

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    An sich schon.... aber ich ertrag Till Schweiger nicht. *seufz*
     
  19. Jack Darke

    Jack Darke Guys, you're killing me!

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    "We just don't have enough Hitler in the entertainment media nowadays. Everything's better with Hitler!"

    Und so reiht sich ein weiterer ein, in die Riege der großartigsten Unterhalter unserer Zeit. Nicholas Cage, George Lucas, Tom Cruise, Frank Miller, Brian Michael Bendis, Joe Quesada, .... Quentin Tarantino!



    "What are you, dense? Are you retarded or something? Who the hell do you think I am? I'm the goddamn Batman."
     
  20. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    AW: Benjamin Button's a Nazi Killer - Der neue Tarantino

    Ich bin dabei - nur Schweigers Til nervt mich jetzt schon.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sin City - A Dame To Kill For Film & Fernsehen 7. März 2014
Wers braucht: Kill-Bill Actionfiguren Spielzeug 27. April 2004
Kino: Kill Bill 2 Film & Fernsehen 26. April 2004
Kill Bill - Soundtrack Musik & Hörbücher 3. Dezember 2003
Kino: Kill Bill 1 Film & Fernsehen 17. Oktober 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden