PC Battletech

Super ! Das Game hat bestanden !
Genau das, was ich brauchte, um mich wieder wie früher zu fühlen, als ich noch Donnerkeil und Dunkelfalke auf Hexfeldern auf dem Tisch herumschob. Tausendmal besser als die Mechwarrior Egoshooter, die mir nicht so liegen. Rundenbasiert gefällt mir viel, viel mehr.
Runenstahl hat Recht. Das ist kein leichter Laser, das Spiel ist eine Partikelprojektorkanone ! :)

LG Sam
 
Bin mal gespannt wann mein Logo im Spiel auftaucht....... Oder ist es schon da, hmm?
 
Was für ein Logo ? Was mir öfters begegnet sind Spezialcharaktere der Kickstarter Backer.
 
Hast du denn Details zu deinem Charakter ? Name, Aussehen etc ? Falls mir der über den Weg läuft kann ich ja einen Screenshot machen.
 
Es ist der Mercenary Emblem Perk.
Gibt zwar einen Charakter zu, der ist aber nicht unbedingt Teil des Spiels.
Alle Mercenary Unit Emblems sind aber noch nicht in Game.
 
Zurück
Oben Unten