Shadowrun 5e

PC Battletech

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Cryn, 30. Juli 2015.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Samsonium

    Samsonium Steinreis

    Super ! Das Game hat bestanden !
    Genau das, was ich brauchte, um mich wieder wie früher zu fühlen, als ich noch Donnerkeil und Dunkelfalke auf Hexfeldern auf dem Tisch herumschob. Tausendmal besser als die Mechwarrior Egoshooter, die mir nicht so liegen. Rundenbasiert gefällt mir viel, viel mehr.
    Runenstahl hat Recht. Das ist kein leichter Laser, das Spiel ist eine Partikelprojektorkanone ! :)

    LG Sam
     
    Kowalski und harekrishnaharerama gefällt das.
  2. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Bin mal gespannt wann mein Logo im Spiel auftaucht....... Oder ist es schon da, hmm?
     
  3. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Was für ein Logo ? Was mir öfters begegnet sind Spezialcharaktere der Kickstarter Backer.
     
  4. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Yin & Yang

    Kowalski ist ein Charakter in BT. Nehme an, dass seine Einheit ein Symbol hat? Vielleicht auch seine Familie?
     
  5. Kowalski

    Kowalski Kreuzzügler für die Freiheit

    Hatten gefragt wie es aussehen soll, seh ich aber noch nicht. Schaun mer mal.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Battletech Kleinanzeigen 12. Juli 2013
Battletech Trading Card Games 5. August 2004
Battletech: Zeitleiste Tabletops 19. Januar 2004
Battletech: Kurzbeschreibung Tabletops 14. Februar 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden