PC Battletech

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Und Funded! Eigentlich schon in den ersten 24 Stunden....
Geht aber noch weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Stage 4 wäre wirklich nett.
Hab meinen Obolus schon entrichtet.


Los BT Fans, los!


Wenn es durch ist tritt auch Fratzenberg ab.
Los, Zuckerberg Hasser, los!
 

Cryn

Sethskind
Sie müssten ja auch was über Paypal reinbekommen haben. Zählt das zu den Stretch Goals oder nicht? Das ist mir nicht wirklich klar, da ich zu der Paypal Kampagne keine Zahlen gefunden habe, es aber mal zwischendurch so aussah, daß sie da noch irgendwas reingerechnet hatten. Als Stage 3 (1.850.000 USD) als erreicht gemeldet wurde, war der Zähler auf KS im Projekt deutlich unter dieser Marke.
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
8 Tage noch, koennte knapp werden mit den Legendary Mechwarriors.
Und ob man Solaris VII reinkriegt ist schon sehr fraglich!
Schade waere es.

Ich hab das schon unterstuetzt.
Die rundenbasierten Mechwarriorspiele waren mir immer am liebsten.
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Naja, kommt auf den letzten 48 Hours push an und auf das Marketing.

Und, es gibt wirklich VIELE die das alte 3025 Setting viel lieber hatten als die Clans OP Sosse.
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Zumindest wenn man 60$ berappt kann man Beta Access haben.
Überraschend schwer gegen den Computergegner (1 von 4 gewonnen), zumindest wenn Tonnage ziemlich gleich ist, einige neue Ideen die Sinn machen und einiges was man wohl noch tweaken wird.
 

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
Seit gestern ist BattleTech jetzt erhältlich.
Server waren wohl etwas vom Ansturm der sich registrierenden überwältigt so das ich erst mit Verzögerung meinen Account registrieren konnte.

Spielt sich in der Kampagne (gerade die Introkampagne hinter mich gebracht) bisher sehr gut.
Was mich positiv überrascht hat ist die Stimmung die transportiert wird, bis dato von allen BattleTech Computerspielen am ehesten der Hauch von Feudalismus und "Dark Ages" im Weltraum.

Steuerung gewöhnungsbedürftig aber viel weniger zickig als in der Beta.
Musik: Top
Stimmung: Top und so noch nicht dagewesen, zumindest nicht in der Nouancierung.
Balancing: noch zu ergründen (es ist etwas anders als das klassische BT, bisher aber passend)
Schwierigkeitsgrad: Für BT Kenner ist das Intro eher leicht.

 
Oben