DC Batman: Gotham

AW: Batman: Gotham

Naja, kein Studio killt 'ne Franchise absichtlich.
Ich denke sie werden's probieren zu melken, bis sie weder Bale noch nen gescheiten Regisseur kriegen können...
 
AW: Batman: Gotham

Hm. Bin ja immernoch dafür dass Nolan als Teil 3 einfach Bane einführt, eine Version von Knightfall vollzieht, der damit endet, dass Bane Batman's Rückgrad bricht, und dann der nächste Film eben Dark Knight Returns wird.
Sekundiert.

Ein richtig cooler Bane in nem Film wär mal was.
 
AW: Batman: Gotham

Ja Harley Quinn hätte schon was...
HarleyQuinn1.jpg
 
AW: Batman: Gotham

Quinn stelle ich mir übrigens im Nolanverse wie in "Lovers and Madmen" vor.
Tatsächlich ist nicht von der Hand zu weisen, dass es sich hierbei um eine der Hauptquellen für TDK handelt. Jedem empfohlen.

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten