DC Batman: Gotham

AW: Batman: Gotham

Das wird sich sicher bei Zeiten mal einrichten lassen.
Irgendwann hat mein Umfeld sicher mal wieder bock drauf und dann versuche ich es nochmal.
Den "ersten" fand ich ja, wie schon gesagt, auch ok.
 
AW: Batman: Gotham

Wie kamt ihr eigentlich auf die Schnapsidee, dass Nicholsons Joker nur lustig war, oder gar aus den 70ern? Mal au das Erscheinungsjahr geschaut und den Film auf englisch gesehen?
Sicher war der Joker ein bisschen Albern, aber er war auch eindeutig ein gefährlicher Psychopath.
 
AW: Batman: Gotham

Vielleicht meinen sie ja Cesar Romero.
Aber der war auch nicht lustig. Und nicht in den 70ern.
 
AW: Batman: Gotham

Ledgers Joker war düster und mental extrem zersetzt.

Nicholsons Joker war freaky und hysterisch geisteskrank.

Romeros Joker war im Grunde bloß....fabulous.
 
AW: Batman: Gotham

Aber Du hast, meiner Meinung nach recht. Natürlich war Heath Ledger ein guter Joker, aber wäre er auch so toll gewesen wenn er nicht gestorben wäre ?????

NATÜRLICH wäre er dann nicht so toll gewesen. Das habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Aber Fakt ist nunmal Ledger IST gestorben. Und beim Großteil des Publikums wird sich allein dadurch die Großartige Umsetzung zu einer legendären Leistung manifestiert haben.

Die Masse wird einen neuen Joker dementsprechend ablehnen. Das liegt nunmal einfach in der Natur.

Wer Stirbt wird Gehyped, und dabei ist es ganz egal ob er vorher Großartig war, oder ein kaputtes Wrack, nach dem schon längst niemand mehr gefragt hat (Michael J.)

Und Nolan macht nunmal Filme für die Masse, und das ist auch sein gutes Recht. Nolan wäre also verdammt Blöd, wenn er einen neuen Joker Schauspieler Castet.
Einen neuen Joker Film kann man erst wieder machen, wenn Ledgers Tod aus dem Kollektiven Bewusstsein verschwunden ist.
Aber dann wird Nolan wahrscheinlich schon keine Batman filme machen.

Den Plot um Catwoman kann man natürlich ohne Joker weiterführen.

Die zwei Randomgegner waren ja auch nur meine Wunschbesetzung.
 
AW: Batman: Gotham

FLATTERFRAU
Miley Cyrus als Batgirl?
Wir kennen sie als singende Teenie-Göre, die im Comedy-Fach zuhause ist.
Will angeblich ins Actionfach wechseln.

Doch das allein reicht Miley Cyrus offenbar nicht. Der millionenschwere Superstar will ins ernste Fach wechseln - besser gesagt: ins Action-Fach. Denn angeblich hat Miley bei den "Batman"-Produzenten für die Rolle als Batgirl vorgesprochen. Müssen wir uns jetzt darauf einstellen, die junge Dame demnächst an der Seite von Christian Bale durch die Nacht gleiten zu sehen?

Noch nicht ganz, denn obwohl Cyrus die "Batman"-Macher in ihrem Batgirl-Kostüm und mit selbstgeschriebenen Dialogen beeindruckt haben soll, hat sie noch lange keinen Vertrag unterzeichnet. Scheinbar haben nämlich die einen oder anderen Filmexperten noch Zweifel daran, dass Miley für die Rolle genügend schauspielerisches Talent mitbringt. Momentan sind das ohnehin alles nur Gerüchte - wobei ein alberner Teenager an Batmans Seite vielleicht sogar recht unterhaltsam sein könnte..

Ich mag die kleine :)
 
AW: Batman: Gotham

Bitte nicht. Robin, ok wird akzeptiert, gehört ja irgendwie dazu. Aber Bat Girl? Klar ist ein Spin Off aber eine Figur welche vielleicht in 1-2% aller "guten" Batman Comics vorkommt muss nicht in Film. -.-
 
AW: Batman: Gotham

Die letzte Batgirlvariante war doch garnicht soo schlecht (ich mein die, die kaum ein Wort gesagt hat, war doch die bisher letzte oder?). Aber wenn sie die da reinpacken würden müssen sie auch Jean-Paul Valley reinquetschen, und Nightwing :p
 
AW: Batman: Gotham

Die war sogar ganz cool, ich seh' sie zwar nicht so ganz in der aktuellen Batman-Franchise, aber bevor's wieder Alicia Silverstone wird...
Ich find' ja immer noch dass Harley Quinn auf den Big Screen gehört.
There, I said it!
 
AW: Batman: Gotham

Ach die ist ja nur aus den kack animated-serien.
Die kann ich als Comic-Geek natürlich nicht als Kanon anerkennen.

Und ausserdem stinken andersgeschlechtliche Kopien sowieso.
Wie Supergirl, Spiderwoman, She Hulk, Angela Merkel.
 
AW: Batman: Gotham

Soweit ich weiss, ist die nicht nur in der Animated Series vertreten, und ausserdem mag si nicht unbedingt originell sein, ich mag sie aber trotzdem ;)
 
AW: Batman: Gotham

Ja aber sie kommt aus der Animated Serie. Und die ist, mitsamt all ihren Auswüchsen für mich so wie Clone Wars für Star Wars Geeks.

Aber hört nicht auf mich, ich rante nur.^^

:opa:
 
AW: Batman: Gotham

Harley Quinn würde mir aber auch Freude machen, allerdings bräuchten wir dann doch wieder nen Joker.

Und Batgirl? Ist die Tochter von Gordon nicht noch ein wenig zu klein dazu? Wenn ich mich nicht sehr irre hatte er sie im ersten Teil auf dem Arm und da war sie noch ein Baby.
So klein ist Milly dann doch nicht mehr.
 
AW: Batman: Gotham

Pfff, Joker hin oder her, Harley geht immer.
Und die hat den Sprung aus der animierten Serie doch schon vor Jahren ins Comic geschafft, oder?

Weiß der Geier wann, ich werd' nicht behaupten das gelesen zu haben...^^
 
AW: Batman: Gotham

Die Animated Series ist großartig.
Zwar manchmal etwas Blutleer weil Kinderserie aber GROSSARTIG dennoch.

Was die ganzen Castinggerüchte angeht, da glaub ich gar nix bevor es keine offiziele Bestätigung von Nolan höchstpersönlich gab, dass er wieder mit dabei ist.
Bale klang da ja noch bis vor kurzem alles andere als positiv.

Cyrus? Klar. Aber bitte als Robin. Und dann auch gleich Dark Knight Returns verfilmen!

Hm. Bin ja immernoch dafür dass Nolan als Teil 3 einfach Bane einführt, eine Version von Knightfall vollzieht, der damit endet, dass Bane Batman's Rückgrad bricht, und dann der nächste Film eben Dark Knight Returns wird.
 
Zurück
Oben Unten