Barbarians of Lemuria

AW: Barbarians of Lemuria

AAAAAAAAAAH!

Zornhau, alter Wueterich,
sprachst von BoL,
erreichtest mich,
ich kauft' es ein,
geduldig? Nicht!

Als ich's gelesen, wusst' ich wohl,
dass es mein Liebchen werden soll.


Was fuer ein heisser Scheiss! Hab's gerade erst runtergeladen und durchgelesen. GEIL! GEIL!
Ich werde definitiv mit meinen Jungs naechstens nicht OD&D, sondern BoL spielen.
Danke, Zorni.

ma1450.JPG
 
AW: Barbarians of Lemuria

Find ich ja alles sehr anregend.
Könnte mir aber nochmal jemand den Unterschied zwischen BoL und LoS BoL erläutern? Ich weiß schon... zwei verschiedene Welten... Aber was sind da die genaueren Unterschiede?
 
AW: Barbarians of Lemuria

Ach verflucht... mein Blick schweift immer nur unterhalb des schwarzen Balkens umher...
Danke. :fool:

Nachtrag: hmm....ja...hmm... Dreck, Blut und Gewalt in BoL sprechen mich ja schon an, allerdings scheint mir das Fantasy-Level doch zu hoch für meinen Geschmack. Ich mag's da eher bodenständig im Sinne Conans und ich mag Pferde lieber, als Reitechsen. Also werde ich mich wohl vorerst für LoS entscheiden und die angestrebte Blutrünstigkeit selbst hineinbringen.
 
AW: Barbarians of Lemuria

Habe gerade eine Mail von RPGNow.com bekommen - die Legendary Edition von BoL liegt als Datei vor und kann als Update von Käufern der vorherigen Version heruntergeladen werden (zumindest in meinem Fall, weiß nicht, ob es da Einschränkungen gibt).
 
AW: Barbarians of Lemuria

So, ich halte gerade die Printausgabe in den Fingern: Hübsches Format (9,5x7,5 Zoll), Softcover, (was aber bei dem Format und 108 Seiten für mich leicht verschmerzbar ist), Schrift und Layout sind unspektakulär aber auf den ersten Blick recht übersichtlich und gut lesbar. Ohh und ich mag die teilweise kindlich-comichaften Bilder.
 
AW: Barbarians of Lemuria

Übrigens: Die Druckausgabe von BoL ist inzwischen auch hierzulande verfügbar.

Und den prüden Ami-Kunden von Cubicle 7 haben wir folgende ZENSIERTE Fassung des französischen Coverbildes zu verdanken:

BoL.jpg

Ja, es ist wahr. Weibliche Nippel erzeugen Das Böse (tm) in männlichen US-Amerikanern, welche dann sofort entweder schwul werden, oder zum Islam konvertieren, nur damit sie diesem TERROR der Nippel entgehen können. - Und beides schwächt die Wehrkraft, weshalb dies die evangelikalen Öffentlichkeitsführer genauso mit Feuer und Dauerfeuer aus automatischen Waffen bekämpfen werden, wie Abtreibungskliniken, Umweltschutz oder die Evolutionstheorie, die eigentlich ein aus dem Zusammenhang gerissenes Kapitel aus dem Koran ist - und damit EVIL.
 
AW: Barbarians of Lemuria

Ja, genau. Ein Barbaren-RPG braucht ZWINGEND TITTEN, BLUT UND GEKRÖSE auf dem Cover!
 
AW: Barbarians of Lemuria

Um den Thread mal wieder hervorzukramen... BoL ist wirklich gut geeignet um auch andere Sachen darzustellen. Zornhau hat da glaube ich auch eine Engel-Version gemacht, die er selbst nutzt. Scheint stimmig. Ist zwar bei weitem kein Universalsystem, aber eignet sich durch seine Einfachheit für schnelle Portierungen.
 
Zurück
Oben Unten