B! grillt

AW: B! grillt

Skar, Hoffi, Stargazer, Lou, Agroschim, Caninus, Tarma, Shadom, Juniver, Stinger, Mitra, Scaldor, Demon HK, Lysminja und ich, dazu die Freundin von Agro (und natürlich Skars Familie). Macht also 15+1.
 
AW: B! grillt

Jau, hat Spaß gemacht. Viel aufzuräumen war auch nicht. Und die Nachbarn haben sich nicht daran gestört, dass lautstark das Zerstückeln von Menschen thematisiert wurde - naja, vielleicht haben sie sich auch einfach nicht getraut was zu sagen. :D
 
AW: B! grillt

War super.


Was die Lautstärke und falsche Gesprächthemen angeht bin ich wohl schuld*G*.

Bin da unverbesserlich sorry, aber wenn ich nächstes Jahr noch nicht aufder schwarzen Liste stehe komm ich wieder.
 
AW: B! grillt

Ja war echt klasse! Alleine die Umgebung ist doch viel, viel besser als so was innerstädtisches ;)
 
AW: B! grillt

War schön ja, selbst meine Begleitung hat kleinlaut zugegeben sich doch amüsiert zu haben :D
 
Zurück
Oben Unten