B! grillt

AW: B! grillt

Erst wenn du Reckenfeld richtig schreibst und sagst... ;)

Fährst du nu selber?
 
AW: B! grillt

Gibt bei mir evtl. fahrtechnische Probleme. Was genau erklär ich wenn's geklärt ist.
 
AW: B! grillt

Na, ich hoffe es ist nicht dein Auto.

Sie zu das du kommst!
 
AW: B! grillt

Das Auto kommt noch dazu ;) das macht komische Geräusche und kommt morgen früh erstmal zum Doc. Bezweifle aber dass es etwas schlimmes ist
 
AW: B! grillt

Ich komme mit Lou, Stargazer und evtl. noch jemandem Forums- und Rollenpielexternem. Ich bringe dafür auch was leckeres zu Essen mit: Met(t)brötchen oder Taccosalat, wofür sich die Mehrheit findet.
 
AW: B! grillt

Tacosalat.

@Hoffi
Okay, ich geb zu mir war nicht klar wo Skar und du wohnen... Der Umweg ist natürlich wirklich ziemlich happig... Ich dachte, dass wäre beides bei Münster...

Ich habs nicht so mittem Salat machen, ich würd Fladenbrot und Zaziki mitbringen, wenn das genehm ist.
 
AW: B! grillt

Ich werde übrigens ein Kräuter Knoblauch Brot mitbringen, wenn mich jemand mitnimmt.
 
AW: B! grillt

*heul* ich kann nicht kommen, doofes internat... meine ferien beginnen erst dienstag, also stell ich mal die frage:

wirds das in absehbarer zeit (august wär cool) nochmal geben? dann komm ich auch vorbei, mit viel essen und so....
 
AW: B! grillt

Auf jeden Fall ist noch ein großer Spielestammtisch geplant dies Jahr.
 
AW: B! grillt

monat? in der zeit wo niedersachsen ferien hat ist natürlich ideal :D aber ein wochenende von dem ich schon vorher weiss wär auch ok. der letzte stammtisch war ja nix, da hatt ich geburtstag. war doch 14.4 oder?
 
AW: B! grillt

Keine Sorge, sobald der Raum soweit gesichert ist, wird der Termin veröffentlicht.
 
AW: B! grillt

Huhu wenn erlaubt kommen Juni und ich auch noch. WIE wir kommen wissen wir noch nicht...

Mal sehen vllt. kann ich noch was organisieren.
 
Zurück
Oben Unten