B! grillt

AW: B! grillt

Das Brot ist fertig und ein herrlicher Knobi Schinken Käse Kräuter Geruch zieht durchs Haus.

Aber wie kommt es nach Glandorf? :D
 
AW: B! grillt

Ist das Problem nicht eher wie kommt der Hoffi aus Glandorf wieder weg? Die Bus hin faren doch sogar von MS aus recht nett... nur eben der nächst erst wieder um 10 Uhr morgens zurück.
 
AW: B! grillt

Huhu wenn erlaubt kommen Juni und ich auch noch. WIE wir kommen wissen wir noch nicht...
Immer ran. Und bringt den Hoffi mit. :)

Wie kommt man von der Kreuzung in der Mitte von Glandorf zu Dir, Skar?
Das könnte auch für Maniac interessant sein.

Die große Kreuzung B51/B475 meinst du wahrscheinlich (am Jibi-Markt). Das ist jetzt ein Kreiverkehr und da fährst du Richtung Ostbevern/Telgte/Münster (B51).

Immer geradeaus (ich schätze mal 6/7 km) bis zu einem gelben Schild nach rechts "2 km Schwege". Da halt rechts und 2 km weiter hinter dem Ortseingangsschild rechts und sofort wieder links in "An der Wüste". Der Straße folgen bis zum Ortsausgangsschild. Vor dem Schild links in das Neubaugebiet "Drosselgasse". 2. Stichweg rechts (der 1. ist noch unbebaut) und dort bis zum Ende das linke Haus (rechts ist ein Holzhaus). Haus Nr. 16. Da einfach in den Garten gehen.
 
AW: B! grillt

@Skar
Für mich ist der Weg zu dir sehr interessant... Ich versuch nämlich grad meine Route zu planen, leider existiert deine Straße in keinem Routenplaner... Ich weiß also nicht, wie ich von der B51 aus fahren muss... Ich hoffe, dass es mit der Beschreibung von dir jetzt klappt...

Das wird ein großer Spass... Vielleicht solltest du mir zu Vorsicht deine Telefonnummer schicken, damit ich im Zweifelsfall anrufen und fragen kann...
 
AW: B! grillt

@ shadom Aber ihr fahrt vermutlich schon über Münster, oder? Dann könntet ihr ihn ja da einsameln... wenn er bis Münster fahren würde
 
AW: B! grillt

Drosselgasse ist neu. Die kennt noch kein Routenplaner. Nimm einfach "An der Wüste".
 
AW: B! grillt

Wenn Ihr ohne mich grillen wollt, dann sagt das doch einfach und verschwört euch nicht gegen mich. ;)
 
AW: B! grillt

wenns dir hilft:
ich versuchjetzt meine mutter zu überreden dass sie mich für den grillabend von braunschweig nach münster mitnimmt (sie holt grad meine umzugskartons) um mich morgen wieder her zu bringen... ich muss ja noch zur schule. WENN das klappt, kann ich dich mitnehmen. aber es sieht nicht danach aus^^
 
AW: B! grillt

@Nethiros
Mh.. ne, sah nicht danach aus. Ich kannte zumindest alle dort Anwesenden. Es sei denn, du bis Agroschims Freundin. :D ;)

War jedenfalls ein feiner Abend und gab gut Grillzeug! :]
 
AW: B! grillt

Es war ein sehr feiner Abend. Jaja...

Es gab lecker Fresschen und wir hatten viel Spass!

Noch mal ein Riesendankeschön an Skar der für Lokation, Sitzgelegenheit und Getränke gesorgt hat!

Und, ich wag es kaum zu schreiben, wir hatten sogar Grillzeug über!
 
AW: B! grillt

Ich habs ja gesagt... aber nein, auf meine Prognose wollte wieder keiner was geben ;)
 
AW: B! grillt

Männer geben, was die Menge an zu bevorratendem Grillzeug angeht, nichts auf die Meinung von (ihren) Frauen. :D
 
AW: B! grillt

:D :D :D

Jau, danke an Skar für Getränke und Ort!
Hoffentlich dauerte es nicht zu ewig, unsere Sauerei wieder zu bereinigen. :p
 
AW: B! grillt

Ich schließe mich mal dem Dank an. Hoffentlich sind keine größeren Zerstörungen zu beklagen... War ein lustiger Abend.
 
AW: B! grillt

Ein großes Dankeschön an Skaaaaar für die Getränke und Ortschaft und die megageile Eisdiele!
 
Zurück
Oben Unten