B! grillt

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Wir haben uns gerade auf em Stamtisch gedacht, dass es doch jetzt zu Zeiten der Klimaerwärmung ne nette Sache sein könnte im Sommer mal ein feines gemeinsammes Grillen im Freien zu veranstalten.
Ort wäre natürlich hier in Münster. Habt ihr da grundsätzlich interesse dran?
 
AW: B! grillt

Naja, aufgrund meiner Affinität zu gegrillten Fleisch werde ich wohl oder übel auftauchen müssen!
 
AW: B! grillt

Dann müssen wir ja nur noch nen Termin finden, an dem der arme Scully nicht verirrten Polen Polen erklären muss, oder was immer er da drüben treibt.
 
AW: B! grillt

Dann müssen wir ja nur noch nen Termin finden, an dem der arme Scully nicht verirrten Polen Polen erklären muss, oder was immer er da drüben treibt.

Hähähähähä.... juchu! :D

:imbiss:

Also bin am 3.5. irgendwann wieder da. Wann denn so? Im Juni?
*wild im Kalender wühl*

Wie wäre es mit dem 2./3. Juni? :imbiss: :barbecue: :steak: :futter: :fressgier: :verzehrwahn: :gegrilltesaas:
 
AW: B! grillt

Hah! Ich hab letzten Samstag schon gegrilltes Fleisch bekommen.
Oh yeah!

(Kommen werd ich wahrscheinlich aber nicht können... Entfernung und so...)
 
AW: B! grillt

Klingt gut.

Ich hab auch nichts dagegen mal den B!-Stammtisch bei mir zuhause als Grillstammtisch auszutragen. Aber dafür soll die Sonne erst noch ein wenig höher kommen.
 
AW: B! grillt

Juni oer July, alleine weil wir sonst vielleicht Unglück mit dem Wetter haben könnten. Das erste Juni WE wollte Lys vielleicht wieder einen großen Stamtisch machen, aber wir könnten das am ersten im Juli machen, da sind dann glaub ich auch schon Ferien.
 
AW: B! grillt

Kleiner, dezenter und selbstverständlich gänzlich uneigennütziger Hinweis: Am 2./3. Juni ist NordCon 8o
 
AW: B! grillt

Wenn du die Blutschwerter isst, gibts irgendwann keine mehr!

Ach kurze Zwischenfrage... das bei Skar... wo ist das genau?
 
Zurück
Oben Unten