Aventurien aventurische Witze:

Das eine war unter Berücksichtigung der alten, das andere der neuen Rechtschreibreform, Du Drei-Käse-Hoch! :D ;)
 
Ne, den erklär ich nicht! Bei erklärten Witzen heißt es immer:
"Öäää... war deeer doooof!!!" :D

Aber mir fiel gestern nackt... nacht auf der Autobahn von Münster nach Emsdetten noch ein anderer für unseren Spezialisten für rahjagefällige Angelegenheiten (SRA) ein *Thallian-anguck*:




Wieso dürfen Rahjageweihte zu jedem Urlaubsort, egal wie weit er weg sein mag, kostenlos reisen?



Weil sie den Urlaub ohnehin stets abblasen. :D :engel:
 
loooool, der is geil der witz, den muss ich mir für die nächste DSA-runde merken^^
 
Der erfahrene Dämonenbeschwörer, als er die zerfetzten Überreste seinens ehemaligen Adepten mustert: Auch einem niederen Dämon sollte man keine Hörner aufsezten.

Naja ich weiß is schon recht flach
 
Ohoh zwei hab ich noch
1. Um was betteln kleine Dämonen, wenn sie mit ihrer Mama beim Bäcker sind?
Hörnchen!!

2. Was ist ein Moha mit einer Narrenkappe: Ein Schwarzschelm! ( der is nun richtig *piep*)
 
uiiii und noch einer *schützend die Hände über den Kopf hält*
Ein Weiß- ein Schwarz- und ein Graumagier wandern zufällig zusammen die letzte Wegstrecke zum Konvent. Das sehen sie ein schwarzes Schaf auf einer Weide.

Der Weißmagier: In dieser Gegend sind alle Schafe schwarz, schwarz ist eine schlechte Farbe ergo werte Kollega hier leben nur schlechte Menschen:

Der Graumagier: Ohh nein Werte Kollega, das Schaf könnte auch ein paar weiße Flecken haben und überhaupt nicht jedes schwarze Schaf ist böse, wir sollten eine Gildenübergreifende Kommission einsetzten, der ortsansässigen Hexen und Elfen befragen und alles diskutieren.
Der Schwarzmagier: Oder das Schaf ist sogar auf der anderen Seite weiß, wir sollten einen Dämonen beschwören der es in zwei Teile reißt und hier herbringt.

Danach schauen sie sich das Tier aus der Nähe an: Es ist tatsächlich auf der einen Seite schwarz mit kleinen weißen Sprenkeln und auf der anderen Seite ganz weiß.
da kommt der Hirte vorbei und die drei fragen ihn: Was habt ihr hier denn für komische Schafe? Meint der Hirte: Des is kao Ziege, des is moi Hirtenhund!
 
PS: du kannst deine beiträge ganz einfach mit der "edit-funktion" unten rechts in dem fenster bearbeiten. das lassen sich auch evtl. :) mehrere posts zusammenfassen. aber gut sind die witze trotzdem!
 
Ich glaub ich muss auch noch mal was für die Zwerge unter uns schreiben:

Finden zwei Zwerge in einem Stollen einen Elf mit 42 Axthieben im Rücken. Meint der eine: "Das ist der tragischste Fall von Selbstmord, den ich je gesehen habe."
 
Welcher Tag ist der anstrengenste Tag im Monat eines Geweihten im Rahjatempel?

Der Stichtag! :D



Und habe ich DEN schon mal gerissen?

Wieso ertrinken in Aventurien im Gegensatz zur irdischen Welt keine Leute in der Wüste?

Weil es da "no Wadis" gibt! :D
 
Autsch, und das gleich am frühen Morgen.

Aber ich bin ja auch nicht besser:

Was ist ein Elf, der sich auf seine Rente vorbereitet?

Ein Baumsparer :D
 
Rondrianer: in einem fairen kampf würde ich dich besiegen
gegner: warum sollte es sich dann für mich lohnen fair zu kämpfen!?

Ach und noch was: warum erwischt eine von einem zwerg kontrolliert ausgelöste falle immer noch den elfen in der gruppe?!(ich spreche aus erfahrung)
 
Zurück
Oben Unten