Aventurien aventurische Witze:

Naja, wenn er halt keinen Spaß versteht! Mein Haupt neige ich trotzem nicht in Demut, nicht hier in meinem Forum! Muuuahahaha :D
 
@MGK: Der Scaldor ist wirklich so!! Ohne Drogen. Ich konnte das auch erst glauben, nachdem er uns die Ergebnisse diverser Tests vorgelegt hat ;)

Wir sind der Humor! Senk eure Schilde. Ihr habt keine Chance. Wir werden euch sculdorisieren!!
 
das glaub ich dir auf wort!

aber scaldor hat sich in letzter zeit ein bisschen dünn gemacht hier, oder? der witze-thread könnte mal ne klitzekleine wiederbelebung brauchen... :D
 
na Klasse!
Da schreibt man einen ellenlangen Post zu diesem Thread und ZACK, schmiert der PC ab. Na immerhin hagelt´s so kein Negativkarma wegen Nievaulosigkeit! :D
 
Was mir da eben nach eienr kompletten Dose Ravioli einfiel:

(Und das mir gestern nach abendlichen Dose Ravioli auch schon einfiel, von mir ins Forum gepostet werden sollte und dank abstürzenden PC´s nicht seinen Weg hierhin gefunden hatte.)

Eigentlich hätte die jungfräuliche Tochter Rhunda Saba Khop des Kaufmanns Kain Said Ibn Imsh´Tres den wüsten Sohn Kalif Ornien gar nicht heiraten dürfen, denn laut Bauer Ugdalf, tobrischer Landwirt, hatte sie "Kamel zum Bagge mehr". :nixwissen

...nie wieder Raviolis...

Wieso kann ich eigentlich mit Orchideen und zwei Lilien kämpfen, aber wenn ich meine Tulpenstiefel anziehe, lachen alle?

Und wenn ich den Vorteil Veteran nehme, machen meine Hände dann automatisch 1W+2 TP ECHTEN Schaden? *vorfreu* :]

Ha, da fällt mir was ein:
Welche Kreaturen brachten die Ritter vom Nie hervor?
Die Nie-Wesen! :chilli:

...o.k., war bitter! 8o ;(

...Mensch, Mensch, Mensch... wenn mir der Prüddel von gestern abend nur wieder einfiele... ich brauch mehr Ravioli! :imbiss:

Habe ich eigentlich schon mal gefragt, welcher Erzdämon der Witzigeste ist?
LOLgramoth! :) *versteck*

Was versteht man unter "Flammenschwert & Co"?

Flamencoschwert! Denkt mal darüber nach!! ?( ?( ?(
[O.K., vergesst es!]

Ha! Da fällt mir was ein:
Ist es als Novadi eigentlich sehr göttergefällig, wenn man seine Shadifstute Ulla nennt und man es zum Rasten bewegen möchte?
(Wegen "Rast Ulla" und so...)

Gibt es eigentlich schon die Geweihte Tsa-Tsa Gabor? Wäre doch mal eine Überlegung wert, oder? Könnte sich nahtlos in die Reihe unglaublicher Namen wie Nimmen Habichson oder Shyttlin Parkinson einfügen!

Achja, da fällt mir noch einer von gestern ein:
Anhand welchen Gens, lassen sich Horasier und Mittelreicher am besten voneinander Unterscheiden?
Anhand des D-Gens!! :fechten:

Welche Gier ist die stärkste?
Ma-Gier! :D

Wenn man einen "Aufgeblasen-Abgehoben" abbekommt und hat dazu den Nachteil Platzangst, muss man darauf dann nicht testen? Sonst wird der Nachteil ja eh nie gebraucht, oder? :nixwissen

Unter welchem Beinamen ist der göttliche Dieb als omnipotente Wegversperrung sondergleichen bekannt?
Forti-Phex! :rolleyes:

Wann liefern sich Konzilisten, Rashduler Magier und Schamanen Regenduelle?
Wenn es um die Wettermeisterschaft geht! :eeek:

Wie heißen die Urlaubstage in der Rahjakirche?
Freiertage! :prost:

Wo wir gerade bei Rahja sind:
Wie heißt die unterste Stufe der Rahjakirchenhierarchie, auf die eine Geweihte absinken kann?
Gehiebter der Göttin! *wüüüüürg, war der Galle, hihihi*

Apropos absinken: Kann es sein, dass das in der Swafnir- und Efferdkirche vorteilhaft ist?

Achjaaa.... da fällt mir wieder ein Ravioliwitz von gestern ein (aber ohne Pointe und Witz und so... also wie der Rest):
Wie nennen Zwerge den ältesten geschaffenen Gegenstand, den sie überdies als heilig verehren?
Das Ur-Werk! :motz:
(Tja, Angroschen soll man sparen! Das gilt auch für Witze!)


Achjaaa... noch einer von gestern:
Wie heißen die Stammesoberhäupte der Trollzacker Barbaren?
Kontrollzacker!!!! :]

Ach und noch was:
Wusstet Ihr, dass es in der irdischen Welt möglich ist, seinem Gesprächspartner den Mund zu verbieten, indem man den Mund des verschwundenen Kaisers Hal erwähnt?
Einfach mal ausprobieren und dem Gegenüber "Hal´s Maul" sagen!
Klappt echt oft!!

...oh, je... ich muss ins Bett.... müde bin... schlafen jetzt.... :sleep:
 
HUT AB!!!

allein bei dem Versuch deine Gedankengänge nachzuvollziehen, hab ich nen Knoten in meinen Gehirnsträngen verursacht!!!!

zählen Ravioli zu den Drogen, dann müsste ich meine Aussage bzgl Scaldor und seinen Lastern weiter oben widerrufen...
 
Jetzt interessiert mich nur noch, wie er sich das Zeug reinpfeifft?!?!

In Linien durch die Nase? (==> "Rübennase"??) Oder leicht verdünnt directly intravenös?
Klär uns auf Scully.... (ich guck mal wieder so gegen 3.00, wenn der alte Student aufgestanden ist ;) )
 
der hat das fleisch vergiftet...ich hab hier grad so´ne dose vor mir, also: Tomatensauce mit fleischanteil 70%: wasser und 19,3% tomatenmark. 4,5%Rindfleisch, Rinderfett,modifizierte stärke,jodsalz, zucker, gewürze, speckfett, geschmacksverstärker monotriumglutamat, pfefferextrakt, rauch.
30% Ravioli: Hartweizengrieß, wasser, paniermehl, weizenkleber, sonnenblumenöl, speck, weizendunst, 1%schweinefleisch, gewürze, jodsalz, hefeextrakt, kräuter, aroma.
Wer das isst, dem ist nicht mehr zu helfen.*g*
 
ach du sche*ße! ich dachte das wären nur nudeln mit fleisch und tomatensauce :D aber thallians frage ist echt berechtigt. ich denke mixer -> intravenös für das wahrscheinlichste :)
 
Alles falsch! Raviolis rauche ich nur! :D :hasch:

P.S. Ich war an der Uni und nicht pennen, Bankerssöhnchen! :]
 
Ich wollte nur klarstellen, dass ich auf höchst unbequemen Hörsaalbänken ratzen musste und damit üüüüberhaupt nicht zu beneiden bin, sondern aufrichtiges Mitleid verdient habe. :D

Mir fiel da heute im Bus noch´n GANZ flacher ein! Aufgepasst, er kommt:

Wie heißen die erotischen Spielzeuge der Firnelfen?

KRISTALLLÜSTER!!!


:]

;( 8o :eeek: X( :rolleyes: ?(
 
Vermutlich weil Du nicht weißt, was ein Kristalllüster ist, richtig? :D
 
aber zwischen kristall-üster und kristall-lüster besteht dann doch ein geringfügiger unterschied!! das muss der grund für thallians (und mein^^) scheitern sein... also: klär uns diesbezüglich auf!
 
Zurück
Oben Unten