Avatare (Mondagor-Portraits)

P

Pumpelche

Guest
Liebe Blutschwertler

Etwas Zeit, Muse und Fleiss, und ich kann euch mit Freude bisher alle Gesichter/Häupter aller Posen und Portraits als Avatare präsentieren...

Wer die Avatare für sich selbst nutzen will, das .ZIP-File zum Download liegt >>HIER<<.

* * *

Nun all die 'Portraits'...
alb_mann_01.gif
almentar_01.gif
almentar_02.gif
almentar_03.gif


almentar_04.gif
almentar_05.gif
arkwesh_frau_01.gif
arkwesh_frau_02.gif


arkwesh_frau_03.gif
arkwesh_mann_01.gif
arkwesh_mann_02.gif
arkwesh_mann_03.gif


arkwesh_mann_04.gif
flyrr_frau_01.gif
flyrr_frau_02.gif
flyrr_frau_03.gif


flyrr_frau_04.gif
flyrr_mann_01.gif
flyrr_mann_02.gif
flyrr_mann_03.gif


gondar_mann_01.gif
ishdar_frau_01.gif
ishdar_mann_01.gif
ishdar_mann_02.gif


ishdar_mann_03.gif
ishdar_mann_04.gif
ishdrel_mann_01.gif
ishdrel_mann_02.gif


ishdrel_mann_03.gif
ishrashaj_frau_01.gif
ishrashaj_mann_01.gif
ishrashaj_mann_02.gif


keamor_frau_01.gif
keamor_mann_01.gif
keamor_mann_02.gif
keamor_mann_03.gif


keran_frau_01.gif
keraner_mann_01.gif
klorn_frau_01.gif
klorn_frau_02.gif


klorn_frau_03.gif
klorn_mann_01.gif
klorn_mann_02.gif
lysmarier_frau_01.gif


lysmarier_mann_01.gif
lysmarier_mann_02.gif
lysmarier_mann_03.gif
maureen_frau_01.gif


maureen_mann_01.gif
maureen_mann_02.gif
maureen_mann_03.gif
maureen_mann_04.gif


sskreesh_01.gif
sskreesh_02.gif
sskreesh_03.gif
sskreesh_04.gif


sskreesh_05.gif
sskreesh_06.gif
vasmarier_frau_01.gif
wemar_frau_01.gif


wemar_frau_02.gif
wemar_frau_03.gif
wemar_frau_04.gif
wemar_mann_01.gif


wemar_mann_02.gif
wemar_mann_03.gif


* * *

Details zu den 16 Völkern/10 Rassen von Mondagor gibt es wie gewohnt auf der folgenden Seite: http://www.mondagor.ch/theraces/theoverview.asp

Ich hoffe, die können den Hunger und den Durst auf 'Mehr' und auf Mondagor entsprechend 'anheizen'...
 
Eine schöne Sammlung von Avataren :) Wie lange brauchst Du denn für ein solches Portrait?
 
Das Ausskizzieren dauert ca. 15 Minuten, das 'Inken' danach ca. 30 - 40, je nachdem welche/s Rasse/Volk und Kleiderdetails, die Bearbeitung zum Avatar ist dann in 1 - 2 Minuten getan. Nein, ich zeichne die leider nicht selbst.
 
Wär schön, wenn dein Künstler mal reinschauen könnte. Würde uns freuen.

(Das Angebot für die Aufnahme in unsere Galerie steht natürlich nach wie vor...)
 
@Skar
Der Junge hält sich leider sogar von meinem Mondagor-Forum fern. Zu schüchtern? Er sagt nein, taucht aber trotzdem nicht auf. Er kennt alle Foren, in denen ich die Bilder poste! :/

* * *

Da ich viele Feedbacks via E-Mail bekommen habe und fast alle fragten, wie die detaillierten Bilder der kürzlich gezeigten Mondagor-Avatare aussehen, hier eine kleine Auswahl:

flyer_avatar_wemar.gif


flyer_avatar_flyrr.gif


flyer_avatar_sskreesh.gif


flyer_avatar_arkwesh.gif


flyer_avatar_lysmarier.gif


flyer_avatar_klorn.gif


* * *

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und werde in Bälde noch mehr publizieren.

Lieber Gruss
 
Hey, die sehen gut aus. Ich würde die gerne in die offiziellen Avatare übernehmen. Das Einverständnis des Künstlers vorausgesetzt.
 
Hoffi

Ich habe die vollen Nutzungsrechte an den Bildern erkauft, nun, fiveSTORMS Productions, aber das bin ja ich :) Das wäre toll!

Pumpel
 
Zurück
Oben Unten