Synapscape

Meerjungfraumann
Registriert
6. März 2006
Beiträge
475
Die Ausgabe #7 ist für den November 2008 geplant.
Bisher werden folgende Inhalte dabei sein:

Abenteuer:
3 Episoden für die Space Gothic-Kampagne The New Empire
Abenteuer für CthulhuTech
Abenteuer für Arcane Codex
Abenteuer für Cyberpunk 2020
Abenteuer für Cthulhu 1920er
Abenteuer für Cthulhu Now / Delta Green

Artikel:
Rätsel im Horrorrollenspiel im Stile von DaVinci Code und ähnlichen Mysterie-Okkult-Thrillern
Grundausbildung: Scharfschützen im Rollenspiel
Inspiration aus Musik - wie man aus Songs Abenteuer bastelt

Weiteres Material wird im Lauf der Zeit hinzukommen.
Gerne werden Anregungen entgegen genommen und auch Beiträge gesammelt. Wenn jemand was hat oder eine Idee, einfach frei heraus, gutes Material ist immer willkommen und als Lohn gibt es dann auch immer ein Belegexemplar gratis.
 
AW: Ausgabe #7

Gibt es denn eine Grenze, bis wann Material kommen muss, damit es noch in die neue Ausgabe kommen kann?
Und es wird definitiv wieder eine Print-Ausgabe, ja?
 
AW: Ausgabe #7

Nummer 7?!? :banane: PRIMA! :chilli:

Cyberpunk 20.20. - klasse! :headbang:

Kein Feng Shui? Schade. :wand:

3 weitere Space Gothic Epis? BOAH!!! Da willet abba eina wissen - da willet abba eina GANZ GENAU wissen, wa? (schön) :respekt:

Ich will eine haben!
 
AW: Ausgabe #7

Ich denke mal der Erscheinungstermin wird irgendwie im Januar / Februar liegen. Genaues gebe ich noch bekannt.
 
AW: Ausgabe #7

Delta Green und Cthulhu 1920 gibt auf jeden Fall zwei große Daumen von mir und eine Vorbestellung :).

Ich bin übrigens sehr gespannt über den Musik-als-Vorlage-Artikel, da ich etwas ähnliches gerade vorhatte und mir ein paar Gedanken darüber gemacht hatte. Ist der Artikel schon fertig? Falls nicht, kann ich gerne meine paar kümmerlichen Ansätze zum Thema schicken, vielleicht hilft's ja.:nixwissen:

Gruß,
Michael
 
AW: Ausgabe #7

Wird er denn überhaupt wieder gedruckt sein?
Ab wann kann man ihn offiziell vorbestellen, im Falle wenn?
 
AW: Ausgabe #7

Tja, das Ding muss erst mal erscheinen. Momentan arbeite ich noch an meiner zweiten Million, die geht vor. Und die Frauenwelt muss momentan auch in der Priorität vor den Ruf gestellt werden. Sobald es beruflicher Erfolg und Sexualtrieb wieder erlauben, wird am Ruf #7 gearbeitet und gedruckt wird der definitiv auch!
 
AW: Ausgabe #7

Wie sieht es denn mit Geld und Frauen aus? Wird es den Ruf 7 bald geben? Meine Spieler wollen den zweiten Teil der Space Gothic Kampagne spielen und ich weiß nicht, ob ich sie mir noch lange vom Hals halten kann...

:phuu:

Wäre es denn möglich das Abenteuer vorab auf der Ruf Homepage zu veröffentlichen?
 
AW: Ausgabe #7

Wie war das mit November 2008 :rolleyes: ?

Und es gibt keine neuen Infos was wann wie wo?

:nixwissen:
 
Zurück
Oben Unten