AT-43 At-43

AW: At-43

ich find die figuren auch tierisch geil bemalt (wenn ich mal an die alten mage knight zeiten zurück denke)
vor allem die mechs habens mir angetan!
das größte manko warum ich mir die allerdings nich zulegen werde sind die aberwitzigen preise die verlangt werden!
ich weiß das das extra kostet mit figuren bemalen usw
aber für mich müssen die um min 50% nomma runter gehen bevor ich überhaubt nachdenke mir da welche zu besorgen!
ka wie das bei warhammer is (war ich nie nen fan von) aber ich kenn eindeutig andere preise!
 
AW: At-43

Also dafür, dass die schon bemalt sind sind die, zumindest im Vergleich zu GW, total im Preisrahmen. Eigentlich sogar günstiger.
 
AW: At-43

Jop billig sind die Sachen nicht aber gerade in Vergleich zu GW sind die wirklich im Rahmen
 
Zurück
Oben Unten