Serie Ash vs. Evil Dead

Cooles Bild

26757750_882214515293675_7876472732295932889_o.jpg
 
mhhh, hab die erste staffel gesehen aber die Serie dann aus den Augen verloren.
Ich fand die erste Staffel hat sich am Ende sehr gezogen, drei-vier Folgen immer in der alten Hütte im Wald.
Anfangs, die ersten Folgen, mit dem Dämon der in der einen Frau war, die Folgen waren cool.

Wie geht die zweite Staffel weiter? Sollte ich mal weiter schauen. :)
 
Es ist halt 'ne Splatterkomödie, die mit Stereotypen insbesondere aus dem Horrorgenre und dem Machoismus kokettiert. Das geht so weit, dass man manchmal nicht mehr weiß, wer eigentlich das Monster ist. Die Geschichte selber ist natürlich eher flach. Ich sehe das Ding eher wie ein MTV-Night-Goodie und hab' meinen Spaß.
 
Bin jetzt 3.9. Kurzweilige Unterhaltung. Die Sprüche sind zwar nach typischer Manier sexistisch-rassistisch daneben, aber man verzeiht dem alten Mann, weil er es nicht so meint. Er kennt halt keine andere Sprache oder hat keine Zeit sich einer besseren zu bemächtigen. Man lacht über die Verschrobenheit, die Gewalt, die sich über menschlichen Abfall hinwegsetzt und nur das Gute zurücklässt - Büchsenbier, Joints und Fast Food ^^
 
Doch, Campbell hat bestätigt, dass es noch n Videospiel geben wird und er nochmal die Rolle des Ash verkörpern wird :-D
 
Bin jetzt 3.9. Kurzweilige Unterhaltung. Die Sprüche sind zwar nach typischer Manier sexistisch-rassistisch daneben, aber man verzeiht dem alten Mann, weil er es nicht so meint. Er kennt halt keine andere Sprache oder hat keine Zeit sich einer besseren zu bemächtigen. Man lacht über die Verschrobenheit, die Gewalt, die sich über menschlichen Abfall hinwegsetzt und nur das Gute zurücklässt - Büchsenbier, Joints und Fast Food ^^
Zumal es ja auch intradiegetisch genau so behandelt wird: Ash ist auch nach den Maßstäben seiner Welt ein Relikt aus einer anderen Zeit. :)
 
Gewöhn dich nicht dran, mehr kommt nicht. ;)

Das Ende katapultiert den Zuschauer aus der ursprünglichen Erzählung übertrieben heraus, sodass man auch erstmal darüber nachdenken muss, ob man noch eine weitere Staffel schauen möchte, oder es nicht andere gäbe, die dieses neue Genre schon bedienen.

Ich schau mir jetzt auf jeden Fall erstmal Blood Drive an :vampire:

 
Zurück
Oben Unten