• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Arcanum: Mechanische Spinne

Hallo, der Opa wieder...:opa:

Also ich weiß ja, dass das jetzt lange her ist, aber es gab da mal ein Spiel mit dem Namen "Arcanum", in welchem man (unter vielen anderen Dingen) eine mechanische Spinne bauen konnte.

Also ich habe aus Nostalgie dieses Spiel noch einmal heraus gekramt. Ich glaube, ich habe immer nur Magier gespielt, denn ich stoße hier auf ein interessantes Problem:
Ich hab´ mir eine Spinne gebaut, aber die ist sehr Nestliebend. mit anderen Worten: Ich bekomme das Mistvieh nicht aus meinem Inventory in die freie Wildbahn, wo es ja Monster fressen soll.

Google sagt mir dazu, dass entweder niemand dieses Problem hat, also ich einfach zu blöd bin das Offensichtliche zu sehen, oder aber Google einfach noch nicht existierte als das Spiel populär war. Naja.

Also, noch irgendwelche Omas und Opas hier die sich dunkel erinnern können wie das doch gleich war mit der mechanischen Spinne in Arcanum?
 
Oben Unten