Sonstiges Arcanis

Melias

Kaffeemonster
Registriert
10. April 2006
Beiträge
73
Hi!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen d20-Setting und dabei über den Namen "Arcanis" gestolpert. Leider sagte mir der Name bisher recht wenig. Kann mir vielleicht jemand von euch etwas darüber erzählen?


Melias
 
AW: Arcanis

arcanis ist ein fantasy setting, dessen haupthintergrund ein imperium sehr ähnlich dem irdischen rom bildet. es ist ansonsten recht generische fantasy, die typischen rassen sind vorhanden, heißen nur teilweise anders. wird herausgegeben von paradigm concepts. hat(te) eine sehr lebhafte rpga-szene.

müßte selber in meinen büchern schauen, um noch tiefere einblicke geben zu können, kann das aber bei interesse gerne tun. mit ein bißchen glück schaut der kardinal vorbei, der kann aus dem stehgreif sicher méhr sagen als ich.
 
AW: Arcanis

Finde Arcanis jetzt ehrlich gesagt auch mal interessant. Kann mal wer mehr Infos beschaffen bitte? :D
 
AW: Arcanis

Also erstmal zu den Büchern:

Campaignsetting: Codex Arcanis

dann gibt es weitere Supplements:

- Player's Guide to Arcanis (besitze ich nicht)
- Magic of Arcanis (besitze ich nicht)
- Ssethregore (Buch über die Echsenmenschen dieses Settings, sehr gut)
- Nishanpur - City of Secrets (Stadtbeschreibung)
- diverse Abenteuer und wohl auch noch weitere Supplements

Hier kann man noch mehr Informationen zu Arcanis finden: Paradigm Concepts News: Arcanis Archives
 
Zurück
Oben Unten