Arcane Codex DOWNLOADS

AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Email? Das kannst du selber hochladen, muss dann nur noch von uns freigegeben werden.
 
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Es gibt den AC2 Bogen auch druckerfreundlich. Ziemlich praktisch.
Ich habe mit dem Bogen experimentiert. Der eignet sich toll um Charakterbilder passend einzufügen. Man kopiere eine Extrahierung in ein passendes Programm (z.B. Open Office Draw) und schon kann man da einfach ein Charakterbild in die z.B. linke obere Ecke anstelle des AC-Logos einsetzen. Funktioniert sehr gut. :)
 
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Magst du mal ein Beispielbild posten? :)
Hier zwei Screenshots. Einmal wo ich den "Drachenrahmen" so gelassen habe, wie er war. Und einmal wo ich ihn einfach verdeckt habe um ein größeres Bild einzupassen.

EDIT: Leider ist die Anhängeauflösung nicht so gut. :nixwissen:


Achtung: Die Bilder der Figuren sind wahlos aus dem Internet gegriffen. Mir ist nicht bekannt wer da das Copyright hat (dieses wird auch nicht angemaßt oder bestritten). Die angehängten Bilder generell, dienen nur als Beispiel und sollen keine Verletzung div. Rechte sein!
This is only an example. There is no intention to infringe upon any party’s
intellectual properties.
 

Anhänge

  • evilelf.jpg
    evilelf.jpg
    395,5 KB · Aufrufe: 43
  • blades.jpg
    blades.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 49
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Hier zwei Screenshots. Einmal wo ich den "Drachenrahmen" so gelassen habe, wie er war. Und einmal wo ich ihn einfach verdeckt habe um ein größeres Bild einzupassen.
Die zweite Variante finde ich besonders gut, auch wenn der Rahmen dafür verschwunden ist.
 
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Nicht dafür. ;)

Aber wenn schon ein solcher Vorteil eines (des) Bogens angesprochen und demonstriert! wird, dann kann man es meiner Meinung nach auch gleich richtig machen. Was will ich denn mit einem Charakterbogen wo ein Bild drin ist, wenn mir dann der Rest des Bogens nicht sagt, wer das da auf dem Bild überhaupt ist?

mfG
ipm
 
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Wie... wofür nicht? ?(


Aber wenn schon ein solcher Vorteil eines (des) Bogens angesprochen und demonstriert! wird, dann kann man es meiner Meinung nach auch gleich richtig machen. Was will ich denn mit einem Charakterbogen wo ein Bild drin ist, wenn mir dann der Rest des Bogens nicht sagt, wer das da auf dem Bild überhaupt ist?
Ausfüllen. ;)

Wer das da auf dem Bild überhaupt ist, entscheidet der Spieler. Er sucht sich ja auch das Bild aus. :)
 
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Ja. Eben. Du hast das Bild ausgesucht. Also sag mir jetzt wer das ist.
Für die Demonstration, dass man da ein Bild einfügen kann, ist es mEn völlig uninteressant wer der Charakter ist. ;)
Eine Notwendigkeit Charaktere einfach nur so, ohne Sinn zu erstellen, verspüre ich nicht. :nixwissen:
 
AW: Arcane Codex DOWNLOADS

Gerade weil du sie von alleine nicht verspürst, bin ich ja gezwungen entsprechende Beiträge zu verfassen. ;)

mfG
ipm
 
Zurück
Oben Unten