Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Dann mal einen Tip:

Das Spiel funktioniert unter Linux, MacOS und Windows. Und die offizielle Seite dazu ist immer noch online.

-Silver
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Fliegerspiele waren nie meine Stärke, aber ich rate mal damit hier wenigstens etwas passiert... X-Wing?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ansonsten könnte es auch aufgelöst werden....diese X PC Weltraum-Baller-Simulationen kann doch eh kaum einer im Überblick behalten! ;)


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich löse auf:

Das Spiel heißt TERMINUS, und ist bis dato die einzige Weltraumhandelssimulation, die unter Mac, PC und Linux läuft.

Versuchen wir mal was einfacheres:

Wenn ihr das nicht auf anhieb erkennt, habt ihr Anfang der 90er Spielegeschichte verschlafen.

-Silver
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Wieso? Die Spiele waren immer noch toll - da war Turrican 2 erst ein- oder zwei Jahre alt.

SPiele heute noch gerne Turrican... *Schmoll*
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

das muss irgendein vorläufer von CC1 sein, aber dann hört es schon auf
Syndicate?
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Jepp. Syndicate.

Allen Ungläubigen sei die DoxBOX und die Abandonwarearchive des Internet ans Herz gelegt, um mal ein wenig Geschichte mitzuerleben.

Tarma ist dran.

-Silver
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

ups sorry kommt sogleich
 

Anhänge

  • eemo.png
    eemo.png
    7,4 KB · Aufrufe: 25
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

richtig das ist bombjack, das hab ich auf dem Schneider meines Bruders totgespielt ;)
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hatte ich auch schon: Battle Arena Toshinden!

Ich liebe das Spiel! :D


H
 
Zurück
Oben Unten