Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ich mochte die Dame mit der Lederpeitsche! :D ;)

Oldie-Alarm!!!


H
 

Anhänge

  • 1lif1.gif
    1lif1.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 18
  • 1lif2.gif
    1lif2.gif
    1 KB · Aufrufe: 10
  • 1lif3.gif
    1lif3.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 9
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Archon!!!!!

Und da das auf jeden Fall stimmt ;) mach ich gleich weiter.

Aus grauer Vorzeit und ich glaube das erste Rollenspiel nach dem legendären "Adventure" (von dem es übrigens eine Umsetzung für QUAKE gibt, wie grade erfuhr *lach*) ....

Erkennen Sie den Schauspieler?
 

Anhänge

  • 677.gif
    677.gif
    3,5 KB · Aufrufe: 21
  • 877.gif
    877.gif
    2,7 KB · Aufrufe: 17
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Klar, der Hut ist unverkennbar! :D ;)

Das ist der gute Doktor Indiana Jones in

Raiders of the Lost Ark/Jäger des verlorenen Schatzes für das Atari VCS!

Und ja, Archon war natürlich richtig...ein Hammerspiel gewesen!


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Richtig!

War ein Hammerspiel. Und das mit dem Hut stimmt auch. Und du bist dran :)

AAS

PS: Und das 3D Adventure Module für Quake wollt ich dann nicht vorenthalten
 

Anhänge

  • goldcastle_sm.jpg
    goldcastle_sm.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 18
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ja, den Quake Mod habe ich als Bilder auch schon gesehen..stelle ich mir sehr geil vor! :D

Okay, was neueres:


H
 

Anhänge

  • 1bla1.jpg
    1bla1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 10
  • 1bla2.jpg
    1bla2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 15
  • 1bla3.JPG
    1bla3.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 8
  • 1bla5.jpg
    1bla5.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 12
  • 1bla4.jpg
    1bla4.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 8
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Na, wenn du dir ganz sicher bist, könntest du auch die neue Frage stellen!

Blaze & Blade ist natürlich richtig!

Leider imho kein wirklich gutes Spiel, aber ein Secret of Mana Verschnitt mit 4 Spieler-Modus (PSX) musste einfach sein! :D

Kazuja ist dran! :)


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Das wirklich coole an Blaze & Blade war ja, dass man mit Freunden die auch das Spiel hatten, realtiv einfach eine Multiplayer Runde machen konnte, bei der jeder seinen eigenen Charakter mitgebracht hat...

Aber nun zum nächsten Spiel, benannt nach einer japanischen Legende...
 

Anhänge

  • rätzel9.gif
    rätzel9.gif
    58,9 KB · Aufrufe: 19
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Gibt es Spiele, die du nicht gespielt hast? Das ist natürlich korrekt!
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Gibt es Spiele, die du nicht gespielt hast?

Nach über 10 Jahren in der Branche? Sicherlich. Aber es gibt fast keines, das ich nicht kenne.

Dann mal auf ein neues:


-Silver, hat DAS nicht gespielt. Aber kennt es.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Verdammt, der glatzköpfige Superheld der sich seinen Weg freifurzt und freirülpst... Das kenne ich noch aus der Playtime, aber ich komme nicht auf den Titel.
Müsste auf jeden Fall eine reine Segasache sein - Nintendos Zensurpolitik der 90er dürfte er kaum überstanden haben.
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Ne, den gabs auch auf SNES. Ist aber keine Nintendo-Eigenproduktion.

-Silver
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Richtig! Eines der unappetitlicheren Spiele für die alten Konsolen.

Du bist dran.

-Silver
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

*Popel schnipps* Okay! :D ;)

Gut, ich bin mal gespannt, wer dieses Spiel kennt!

Ich habe es, trotz diverser mittelmäßiger bis mieser Kritiken geliebt!


H
 

Anhänge

  • dung.jpg
    dung.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 6
  • Dung1.jpg
    Dung1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 8
  • dung2.jpg
    dung2.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 6
  • dung3.jpg
    dung3.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 6
  • dung4.jpg
    dung4.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 5
  • dung6.jpg
    dung6.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 11
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Hey, der Mann ist gut! :D

Das ist richtig!

Bekannt für seine 'wahnsinnig rasante Spielgeschwindigkeit' (und ich hatte das Spiel damals gebraucht ohne Anleizung gekauft und wusste nicht, das man schneller laufen kann, wenn man eine bestimmte Taste gedrückt hält...was das ganze noch langsamer gemacht hat...aber ich habs komplett durchgespielt!) und vielleicht nicht besonders hübsch, war aber für mich eine Art erstes 'Zelda in 3D' und hat mir eine Menge Spaß gemacht!

Silvermane ist dran!


H
 
AW: Antike-Videospiele-Screenshot-Quiz

Na dann, einmal mehr lasst uns in die Bresche springen, des Shooter's blut'gen Hund entfesseln...

-Silver
 
Zurück
Oben Unten