2007 Anderer Blick auf die bekannten User

AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Also einen anderen Blick habe ich nciht bekommen, bin nur noch verwirrter, wie hier ja shcon oft angesprochen worden ist, ob der Namen. Bin mal gespannt, ob ich hier in nächster Zeit dann versehentlich wen mit "richtigem" Namen anschreibe^^.
Jedoch habe ich festgestellt, dass die Leute mindestens genauso toll sind, wie ich sie im Forum und icq kennengelernt hab, echt ne geniale Community *find*.
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

hmm auch wenn ich nicht auf der Blutschwertercon war, so kenne ich doch einige der MItglieder von anderen Cons.. naja und Meine Sicht auf Ihre psotings hier hat sich trotzdem nie geändert... Aber gut mir ist der Punkt der Anonymität schon immer wurscht gewesen...

Auch wenn sich mein Verhältnis zu einzelnen Usern in dere Zeit geändert hat, lese ich ihre Post nicht aus einem anderen Blickwinkel...

Aber das könnte auch daran liegen, das ich fast keinen von denen kenne, die in den gleichen Bereichen wie ich poste...
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

huh? hier wird von mir geredet... wie ungewöhnlich

ich bin ja hier in blutschwerter nicht wirklich aktiv präsent, aber lustig ists allemal, und leute die man lange kennt und dann plötzlich im rl vor sich hat... des is scho was feines...

wobei Noemi, die ich ja nur als Nelly kannte, mich schon bissle drangekriegt hat... hat fröhlich vor sich hin erzählt, und ich denk nur "komisch, den text kennst du doch von irgendwo..."; bis sie dann mit ihren jungs anfing, da war dann klar wen ich vor mir hatte *g*
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Sehet seine Shubheit LIEB^^
 

Anhänge

  • P4220266.JPG
    P4220266.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 52
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

friedensbringer schrieb:
huh? hier wird von mir geredet... wie ungewöhnlich

ich bin ja hier in blutschwerter nicht wirklich aktiv präsent, aber lustig ists allemal, und leute die man lange kennt und dann plötzlich im rl vor sich hat... des is scho was feines...

wobei Noemi, die ich ja nur als Nelly kannte, mich schon bissle drangekriegt hat... hat fröhlich vor sich hin erzählt, und ich denk nur "komisch, den text kennst du doch von irgendwo..."; bis sie dann mit ihren jungs anfing, da war dann klar wen ich vor mir hatte *g*
Kannste mal sehen, da hast du einen bleibenden Eindruck hinterlassen. :D

Allerdings warst du ja im Vorteil, du wusstest zumindest wer ich war, bei mir hats a weng länger gedauert herauszufinden wer hinter dir steckt ;)

>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Bei mir haben sämmtliche getroffenen Usern einen Positiven Eindruck hinterlassen, manche waren zwar etwas Still und zurückhaltend, aber ansonsten fand ich sie alle Klasse. Insbesondere die aus den beiden Spielrunden (und die dritte <g> D&D runde) weil ich jenne am nahsten kennelernen durfte.

Ferner danke ich natürlich noch Justme und Drow, das Mupfelchen für die aufnahme für jeweils eine nacht :-D was ich beiden sehr hoch anrechne,...

Demon finde ich allerdings d**f <g> weil er nicht mit mir Duschen wollte *empörung* <g>
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Tarma schrieb:
stimmt der Oberkörper dazwischen sollte dazu passen :D :D

Tarma,
die bei der beschreibung sofort das Bild präsent hatte :D

Ich sags doch, Friedensbringer hat sich auf jedenfall den

HOTTIE ALERT!!!!!

verdient. Und wenn man bedenkt das er auch noch was im Kopf hat und nett dazu ist... mann mann, der muss ne glückliche Freundin haben ;) :D

Mädels, ich bin dafür das Friedensbringer der Bouncer wird! :D


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Felix... Du und dich raushalten? Das passt so gar nicht... Aber das Noemi dich als Mann bezeichnet...
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Ardettes schrieb:
Felix... Du und dich raushalten? Das passt so gar nicht... Aber das Noemi dich als Mann bezeichnet...

Ich hab ja auch nicht von Felix gesprochen. :D


>>>Noem<<< :inlove:
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Also, Männer. ;o)

Ich habe mich dezent herausgehalten, weil ich eben, ja, ihr wißt schon, verheiratet bin. ;o)

Allerdings heißt es ja auch: "Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause."

Felix
grinsend
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Ich glaube Noemi würde in diesem Fall auch außer Haus essen *G*
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Mhh... anderer Blick auf die bekannten User? Mhh... ne, ich glaub net. Jedenfalls nicht nach dieser Con.;)
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Was den neuen Blickwinkel angeht: Keine Spur.
Die, die ich nun auch mal live kennenlernen durfte, waren genauso wie im forum - oder sogar noch besser! Von daher bleibt für mich erstmal alles beim Alten.
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Felix_von_Wolfsstein schrieb:
Allerdings heißt es ja auch: "Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause."

Felix
grinsend

DEN kannte ich ja noch nicht, ich danke für diesen Input. :D

Also, ich find viele der Leute, von denen ich sonst nur lese, und die ich durchaus für absolut korrekte Menschen halte, nachdem ich sie live gesehen habe noch um einiges sympathischer.

Das wären z.B. Mitra, Ard, Demon, Niko, Ace, äh und noch ganz ganz viele andere zu nennen. Tolle Leute, echt krass!
Einige (Lou, Agro, Drowi, Maniac, Scully...) kannte ich ja schon von vorher, da wusste ich ja, worauf ich mich einlasse *g*.

Eine Schande, dass die meisten so weit auseinander wohnen, ich freu mich unheimlich auf die nächste MS.
 
Zurück
Oben Unten