2007 Anderer Blick auf die bekannten User

AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Theris:

Immer wieder gern. =o)

Finde ich im übrigen immer noch so korrekt wie vorher. Und das meine ich ernst.

Schön, dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen.

Felix
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Demon_HK schrieb:
Ich glaube Noemi würde in diesem Fall auch außer Haus essen *G*

Hey, was soll das denn heißen, ich bin ein freier Mensch, no Relationship or anything. FREI FREI FREI!!!! :motz: :rolleyes:

Übrigens, ich hab seine Cell :D :D :D


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

immer diese wild wuchernden unterstellungen... tztztz

von mich aus kannse mich auch als maskottchen rausbaumeln lassen, dann aber bitte mit ordentlichm foto oder sowas... ich seh doch immer so depperd aus auf den ganzen bilder, nene...
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

friedensbringer schrieb:
immer diese wild wuchernden unterstellungen... tztztz

von mich aus kannse mich auch als maskottchen rausbaumeln lassen, dann aber bitte mit ordentlichm foto oder sowas... ich seh doch immer so depperd aus auf den ganzen bilder, nene...

wild wuchernden unterstellungen.. :ROFLMAO:

Oooch ich mag die beiden Bilder :)


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Hiho!

Auch wenn ich leider nur ganz kurz da war, fand ich es klasse, so viele von Euch mal "in echt" zu sehen.

Auch wenn (gerade weil?) ich ein miserables Gesichtergedächtnis habe und schon gar nicht mehr so genau weiß, wen ich alles "kennengelernt" habe, finde ich, man sollte sich viel öfter treffen!

Was ich irre fand: Ganz viele sehen ganz anders aus, als es der Nickname suggeriert (nicht wahr, Burncrow? ;) ) oder als man es sich so vorstellt (ist ja auch eigentlich logisch, seltsam ist es trotzdem :rolleyes: ).

Auch schön war´s, alte (teils sehr flüchtige) Bekannte endlich mal wieder zu sehen (Agro, Hoffi, Scully, Felix, auch wenn ich sie nur von weitem erspäht, dann aus den Augen verloren und daher leider nicht gesprochen habe und andere); ich hoffe, das häuft sich jetzt mal wieder. ;)

Also auf bald Ihr Lieben (und nächstes Mal gibt´s auch wieder Kekse)!
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Hmmm, Keeeekseee!!! :D
Komm beim nächsten Mal einfach früher und geh dafür später. ;)
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Ein verdammt guter Vorschlag, euer Magnifizienz! Dem stimme ich uneingeschränkt zu. :bravo: :D
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Sycorax schrieb:
Auch schön war´s, alte (teils sehr flüchtige) Bekannte endlich mal wieder zu sehen (Agro, Hoffi, Scully, Felix, auch wenn ich sie nur von weitem erspäht, dann aus den Augen verloren und daher leider nicht gesprochen habe und andere); ich hoffe, das häuft sich jetzt mal wieder. ;)

Hey!

Langsam wird's mal Zeit, daß du bei mir vorbeikommst. =o)

Nachdem ich schon guten Grünkohl bei dir vertilgen durfte und der anschließende Poetry-Rap auch nicht zu verachten war. =o))
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Grünkohl? Mjam... :imbiss:
Von Sycorax zum Grünkohlessen eingeladen zu werden, ist ja ein Traum, Felixchen (bin ich komisch? *g*) :D
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Also... Ich fands schade.... aber nur, weil ich mir nicht die Zeit nehmen konnte, noch mehr Leute kennenzulernen. Hauptsächlich hab ich ja mit den Ahnenblutrunde-Leuten zu tun gehabt, werde mich auf der nächsten MS aber bessern....
Und was die Vorstellung anderer angeht.. Ich meine Juni hat aufgrund meines Avatars immer nach einem Mädchen mit roten Haaren Ausschau gehalten... *g*

Nächstes Jahr werd ich mir den Sonntag komplett freiräumen... nur zum quasseln... Jap.. so mach ich das.. Weil dieses mal war ich entweder mit McQueen an nem Charakterbogen oder mit den Ahnenblutleuten unterwegs... Nebenbei natürlich auch mal ne Runde spielen... *g*
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Ace_van_Acer schrieb:
Ferner danke ich natürlich noch Justme und Drow, das Mupfelchen für die aufnahme für jeweils eine nacht :-D was ich beiden sehr hoch anrechne,...
Bitte bitte, immer wieder gern. Und nciht hoch anrechnen, das ist für mich fast selbstverständlich und, wenn es dich beruhigt: es hat auch keine Umstände gemacht;)

Ich finde einige Leute sehr sehr nett, finde es schade, dass ich einige nicht sprechen konnte, aber der Teil, der mir im RL nciht so schnell verloren geht, besteht aus klasse Leuten, deren Beiträge ich immer wieder gern lese und auch den entsprechenden Humor o.ä. besser "erkenne" als zu Zeiten, als den betreffenden User noch nicht kannte.
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

Devlin schrieb:
Und was die Vorstellung anderer angeht.. Ich meine Juni hat aufgrund meines Avatars immer nach einem Mädchen mit roten Haaren Ausschau gehalten... *g*
Danach haben wir ALLE geguckt. :ROFLMAO:
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

lol... naja... schienbar habt ihr euch gründlich vertan... *g* naja... beim nächsten mal werd ich mir nen Ausdruck von meinem Avatar aufs Gesicht kleben.... :D
wollt ich eigentlich schon dieses jahr machen, aber habs einfach vergessen...
 
AW: Anderer Blick auf die bekannten User

So ähnlich wie Haihappen mit seiner Haifischmaske auf der letzten "Spiel" in Essen. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten