An die SL - eine kleine Frage...

Khalam al Saiir

Acrobatiker®
Registriert
17. Mai 2003
Beiträge
4.631
Ich weiss zwar das es erst im Jänner losgehen wird, aber wäre es von eurer Seite her in Ordnung das ich vielleicht schon mit dem einen oder anderen Ventrue schon Kontakt aufnehme bevor ich in die Stadt komme? Zum Beispiel in Form von einem Anruf oder so? Oder soll ich einfach die paar Tage noch abwarten und erst im Jänner damit anfangen?
 
Fragen an die SL bitte möglichst in den Zimmern des Prinzen stellen.
Du wirst noch vor Weinachten eingeführt. Wie ich schon vorgeschlagen habe. Es kamen doch keine Einwände dazu, oder?
 
Du kannst auch schon Themen eröffnen. Nur sollten sie irgendwann ab dem Mai 2004 (Ingame-Datum) liegen. Dann bist du spätestens offiziell eingesetzt worden.
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:

Also soll ich jetzt beide Aussagen zusammenführen oder nur eine von beiden benutzen? Und wenn nur eine dann welche? :D

Ich mache dann mal einen Vorschlag und hoffe er findet bei euch beiden Zustimmung:
Ich bin nicht in der Stadt bis eine Einführung gepostet ist, aber mache, falls die Ventrue-Mitspieler Lust und Laune haben, jeweils einen Thread auf in dem ich mit ihnen telefoniere und wir uns austauschen. Wäre das für alle Parteien akzeptabel? :D

Und das nächste Mal kommts auch ins Prinzenzimmerchen. Jetzt weiss ich wieder mehr....
 
Ich denke das geht.

Im Prinzenzimmer können übrigens nur die SL und der Themenstarter lesen.
 
Zurück
Oben Unten