Am Kamin

AW: Am Kamin

Das ist ja im Profil. Dort kannst du einfach Text eingeben und Bilder, die im Internet liegen verlinken.

Als Premium-User kannst du auch noch deinen Namen ändern und solche Sachen.

Im Menüpunkt Clan kannst du halt die Clanbeschreibung einsehen, Gold spenden, das Domizil ansehen und die Clansmitgleider ansehen. Man kann dort auch Nachrichten an den ganzen Clan schicken.

Wenn du Anregungen für die Clansbeschreibung hast, dann immer her damit, oder gleich an Mitra schicken.
 
AW: Am Kamin

Das ist gut zu wissen .... :)
Ich meinte aber den Intime Kasten hier im Blutschwerter Forum
wie kann ich da was eintragen (sorry hatte mich wohl umständlich ausgedrückt) ;)
 
AW: Am Kamin

gehts jetzt? (zur Sicherheit auf Aktualisieren drücken)
 
AW: Am Kamin

Hab alles versucht (aktualisieren) und wenn ich auf den Link drücke sagt er mir immer ich hab keine Rechte auf diese Seite zuzugreifen :(
 
AW: Am Kamin

Hm, das muss Hoffi sich dann mal ansehen, wenn er wieder da ist. :nixwissen:
 
AW: Am Kamin

So nächstes Problem diesmal MG intern : wie kann ich nen Trank den ich gekauft habe denn benutzen?
 
AW: Am Kamin

In deinem Status siehst du den Trank auch. Dort auf "Anwenden" klicken und weg ist er. :)
 
Zurück
Oben Unten