Aktien in der WoP

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Welche Aktien gibt es? SLA-Aktien machen ja eigentlich keinen Sinn, schließlich gehört denen quasi eh alles Geld, das im Umlauf ist.
 
AW: Aktien in der WoP

Es wird impliziert, dass Tochterunternehmen Aktiengesellschaften sein können (aber nicht müssen?).

In meiner World of Progress gibt es ausserdem noch unabhängige Unternehmen, deren Aktien gehandelt werden.

(Ausserdem natürlich Töchter der anderen Suppressor Powers.)

Stay SLA
bug
 
AW: Aktien in der WoP

Ein interner Aktienmarkt könnte durchaus die "Kompetitiät" der einzelenen SLA-Bereiche fördern daher wäre sowas durchaus denkbar.......
 
AW: Aktien in der WoP

@jjf

Und wo werden die Aktien der Surpressor Powers Töchter gehandelt?

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten