Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Damit Du beim Kitzeln keine Spuren hinterlässt? Sehr umsichtig von Dir. Ansonsten dachte ich Konflikt- und Deeskalationsmanagement würde nur heissen das man Dich im Gebrauch von Baseballschlägern unterrichtet...ach warte mal...das ist ja die Variante der Brujah...bei den Tremere lernt man da wohl eher wie man jemanden anzündet.
 
Mal zurück zum ernst des Lebens! :)

Wer sagt für das Turmwochenende denn jetzt zu?
 
Ich mache mal eine zeitliche Abfolge zur Orientierung:

Donnerstag Abend, 30 April ab ca. 18:00Uhr kann in Paderborn angereist werden. Abholung vom Bahnhof und Übernachtung bei mir sind möglich.

Freitag Morgen, 01.Mai
bis spätestens 09:00 Uhr Ende der Anreisemöglichkeit Paderborn und Abfahrt nach Münster-Handorf.
Um ca. 09:30 Uhr kann ich Reisende am Bahnhof in Warendorf einsammeln.
Ankunft in Handorf ist dann gegen 10:00Uhr.
Bis 15:00 Uhr kann ich Zugreisegäste am Bahnhof Handorf abholen.
Beginn des Ahnenblut - Spielabends wäre dann 16:00 Uhr.

Samstag, 02.Mai
: Der Tag ist vollständig für Ahnenblut vorgesehen.

Sonntag, 03.Mai: Bis spätestens elf Uhr müssen wir grob aufgeräumt haben. Der Abschluss des Spielwochendes wäre dann zwölf Uhr. Sofern notwendig, kann ich interessierte Zugfahrer noch nach Handorf zum Bahnhof bringen. Bei Interesse nehme ich natürlich auch alle die in den Wagen passen mit zurück nach Paderborn und bringe sie dort zum Bahnhof.


# Vielleicht kann noch der ein oder andere Fahrer anbieten an einem Bahnhof in seiner Nähe anzuhalten?
# Sprecht über mögliche Fahrgemeinschaften...
 
Ich kündige mal an, mein Zug ist erst um 15.47 am HBF Münster, da sollte mich bitte jemand abholen, geht das?
 
Hatte Do oder Fr geplant, muß aber sehen, ob ich dann schon im Praktikum bin.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
 
Ok - werde wohl Freitag bis Spielbeginn anreisen und hoffe mit dem Navi direkt zum Turm geleitet zu werden, will mir aber für den Notfall auch den Routenplan ausdrucken. Da Obi ja sagte er könne erst Freitag Abends anreisen (trotz 1. Mai und Feiertag? :eek:) wird es da wohl nichts mit ner Fahrgemeinschaft, insofern ist von mir in Frankfurt aus noch Platz im Auto, wer mitfahren will meldet sich einfach bei mir.
 
gibt meine Fahrroute bei google maps ein und schau, ob meine route bei dir lang führt.. wenigstens mit nicht viel Umweg ^^ (Kiel Paderborn für den Hinweg, Münster Kiel für den Rückweg), Wenn der Umweg etwas mehr ist, mir schreiben, wo das wäre und ich schau's mir an, ob ich es erträglich finde ^^
 
Sorry, immo sihet es wohl so aus, dass ich garnicht kann, .... leider, ... :cry:

Aber es ist noch nicht aller Tage Abend :)
 
sch... was passt Oma (Babysitter) hat an die Hand gebrochen und muss heute unters Messer mit Fr sieht wohl erst mal mau aus

ich schaue mal , dass ich Sa mittag losfahre (bin so in 1/12 St locker da) und SA (nachts) wenn wir dann mit dem spielen aufhören wieder verschwinden
 
Zurück
Oben Unten