Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Ich komm ja nur zu Besuch... ich zähle nicht. ;)

Also Platz ist da reht viel. Aber wenn alle Pennen wollen, kann es eng werden. Sechs pro Etage geht, das macht schon mal zwölf. Wenn man sich Quer legt, gehen noch ein paar mehr. Ganz unten wirds eng, wegen den Tischen. Notfalls ein Zelt aufbauen.
 
Lust hätte ich schon, nur möchte ich mich jetzt auch nicht aufdrängen.

Vielleicht schaue ich einfach mal kurz am Samstag vorbei…
 
Der Turm ist vom 01.05. - 03.05. reserviert! :) Also von Freitag bis Sonntag.
Da es auch für mich eine längere Anfahrt ist, werde ich schon am Freitag Morgen dort sein. Ich denke gegen zehn Uhr!? :)#

Wer mag kann bereits am Donnerstag Abend anreisen, bei mir übernachten und dann die Stunde am Freitag morgen mit mir im Auto fahren.
(Das wäre dann der Hauptbahnhof in Paderborn -ich wohne dort in der Nähe) Vielleicht ist für den ein oder anderen die Anfahrt dahin dann günstiger!?
 
Sweetheart Mitra, ich mag eh schon spätestens am Donnerstag anreisen. Hab mir da extra Urlaub genommen für den einen Tag ^^ Ich mag also ein Plätzlchen bei dir reservieren für mich
 
Gut - dann kann Regine Dich ab Donnerstag anfangen zu kitzeln Mitra, vielleicht hat sie dann ab Freitag genug davon wenn ich anreise und sie verschont mich damit. :ROFLMAO:
 
Donnerstag ist ok!
Kitzeln eher weniger. Vielleicht werde ich besser ein Kopfgeld aussetzen... :D
 
*lach* totz versucht nur Schützenhilfe zu bekommen, weil er frech ist. Er sagte, er holt dich dann zur hilfe und dann habe ich ihn nur erinnert, dass du auch kitzelig bis, Mitra...

Hmmh.. vielleicht sollte ich für den Aufenthalt im Turm die Fleecejacke mit nehmen, die ich geschenkt bekommen habe und sonst nur zu hause trage.. und am Samstag hat adi ne alte Jogginghose von mir aus gegraben, die ich nicht wirklich vermisst habe... Hose: lila, Jacke: pink .....

Ich darf es nur nicht tragen, wenn ich bei Mitra durch die Tür rein will. Sonst übersieht er mich trotz Körperfülle glatt ^^

und nein, nur mein Mann darf mich in diesem Outfit betrachten und ggf. unglückliche Paketboten ^^ Damit revangiere ich mich bei meinem Mann für die mittler Weile Jahre lang zu hause gertragen Outfits von ihm ^^
 
Du bist ja schon von ihr geschädigt, ich glaube, dieses Mal muss ich dir einen neuen Glücksbringer mitbringen und denn stärker laden, so als Schutzschirm
 
Naja, diesmal verwüstet sie ja nicht meine Bude sondern Mitras. Vielleicht solltest Du da lieber was für dessen Wohneigentum tun. ;)
 
Zurück
Oben Unten