Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Tut mir bitte den Gefallen und schreibt wann ihr ungefähr in Münster erscheinen wollt.
Wäre für mich und die Planungen nicht unerheblich zu wissen. :)
 
Das kommt drauf an, ob mich einer in Münster am Bahnhof abholt, wenn ich mit dem Bus kommen muss, bis ich hingelaufen bin, wird es bestimmt 18 Uhr
 
@Kalanni: Ich bekomme dich schon vom Bahnhof geholt, keine Sorge. :) Aber es wäre gut zu wissen wann ungefähr du in Münster ankommst.

@GIG: Das ist nett, aber die Kosten berechnen sich an der Anzahl der Leute die letztendlich am Pfadfinderturm übernachten werden. :)
 
Unter Umständen wäre es gut wenn ich mich ab FaM der Kolonne / Fahrgemeinschaft anschließen könnte?
 
Nein, wir sabotieren Dich mit unserer Anwesenheit vor Ort Mitra, nicht durch unser Nichterscheinen.

@ Teylen: Gemeinsam fahren fände ich gut. Wann bist Du denn Freitag in Frankfurt? Ich bin gerne bereit ab Frankfurt zu fahren, Navi hab ich schon organisiert, aber zu zweit fahren ist auf jeden Fall kurzweiliger.
 
Bis 10 Personen kostet der Turm 61,- EUR pro Nacht, bei mehr Personen 6,- pro Person/Nacht. Wenn Ihr also weniger als 10 seid, wäre es gerecht.

Wenn Ihr mehr seid, wird am Tag der Abrechnung durchgezählt.
 
@ Teylen: Gemeinsam fahren fände ich gut. Wann bist Du denn Freitag in Frankfurt? Ich bin gerne bereit ab Frankfurt zu fahren, Navi hab ich schon organisiert, aber zu zweit fahren ist auf jeden Fall kurzweiliger.
Ich habe den Freitag logischerweise frei :)
Das heißt ich kann zu einem Zeitpunkt hochgefahren kommen der dir recht ist :)
Von mir bis FaM HBF bin ich laut Google 1 Std 33 unterwegs (meiner Erfahrung nach bin ich eher langsamer als schneller)
 
Mir wäre es ganz recht, wenn ich euch alle mit einem Rutsch am Bahnhof in Münster abholen kann.

Ich wäre dann am Freitag zu 16:00Uhr in Münster an der Rückseite des Hauptbahnhofes.
Kalanni kommt kurz vorher an.
 
Ich fahre so, dass ich ca. 15-15:30 Uhr je nach Verkehr am Turm bin. Komme mit dem Auto.
Soll ich was mitbringen?
 
Hm... Klar, kann ich auch. Dann fahre ich etwas später los und bin dann passend um 16 Uhr am Bahnhof. Wieviele seid ihr denn? Sonst muss ich den Kindersitz ausbauen, denn ich denke da bekommen wir höchstens Teylen rein :p
 
Zurück
Oben Unten