Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Regine

Tremere
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
3.952
Tja... Brainstorm, wer hätte Bock, welche WE's werden in die Waagschale geschmissen...

Ort... (Münster?)

und klar hätte ich Bock ^^

Ostern ist 5.+6.4. Damit wäre das klassische WE 10-12.4.15 für das Treffen

Der erste Mai ist ein Freitag 1-3.5 könnte damit ne gute Alternative sein.

14. Mai ist Himmelfahrt (für mich persönlich sind Brückentags-WE's eher schlecht)

25. Mai Pfingstmontag (an dem WE bekomme ich wohl haue, wenn ich da fahre - 26. ist Hochzeitstag)

Alle anderen WE's sind normale Wochenenden mit zu mindest nicht bundeseinheitlichen Feiertagen. Grundsätzlich bin ich für einen termin, der nicht an einem 2. WE in einem Monat ist, kann aber meine P6P Runde aber auch bitten die Runde zu spielen, in der ich nicht mit bei bin. Ansonsten ist da bei mir noch sehr viel offen ^^
 
Also auf meine Rollenspielrunden kann ich da keine Rücksicht nehmen, sonst blieben nämlich nur 2 oder 3 Termine im Jahr - das sollte doch wohl nicht so wichtig sein, wenn ich dafür Ahnenblut spielen kann.
 
lies genau... exakt das steht auch in meinem Post... das 'klassische' WE ist übrigens ein exakt solches. Wenn Rücksichtnahme darauf möglich ist, ziehe ich es jedoch vor, das auch zu tun. Und bei mir sind es offensichtlich nicht so viele bereits feste Termine wie bei dir.
 
Flompt in den Thread hinein.
Habe noch keine wirklichen Pläne für 2015. Bin daher mal ganz Ohr.
 
Also Pläne für April/Mai hab ich auch nicht...aber so weit vorausplanen funzt bei mir gewöhnlich nicht. Fest zusagen kann ich da frühestens Januar/Februar.
 
Dann schlage ich doch einfach mal zwei Wochenenden vor, dann haben wir einen Hebel zum Ansetzen

10.-12. April 2015
01. - 03 Mai 2015
12.-14. Juni 2015

Der April könnte unter Umständen etwas kühl werden, dafür besteht an dem Wochenende eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir entweder den Flakturm in Münster oder die Hütte bei Hoffi nahe Greven bekommen können.

Der Mai hätte den Vorteil, dass der Freitag auf einen Feiertag fällt und niemand für die Anreise Urlaub nehmen müsste, wenn er etwas früher ankommen will.

Naja und der Juni ist eigentlich immer gut geeignet, weil fast Sommer und so... :)
 
Teylen? *kräh*

machste ne doodle? und wenn's geht nicht nur mit der Option ja/nein/vielleicht/ sondern zusätzlich Favorit?
 
na ja *grins* ich glaube, die Zeit drängelt da gerade nicht.. heute, morgen, in einer Woche... all seems to be ok.
 
Ich kann wie immer dazu gar nix sagen. Ich muß da relativ spontan kommen, da ich nunmal unheimlich viel Termine für Karatezeugs habe und schon alleine nächstes Jahr mindestens 3 große Internationale Turniere hab. Bei so sachen wie US-Open in Las Vegas (geht eine Woche und ist genau an Ostern) wird einem halt irgendwann auch schnell mal der Urlaub knapp. Wobei das ja keine Rolle bei einem Wochenende spielt. Aber genrell habe ich INteresse und würde unheimlich gern wieder die Ahnenblut-Spieler wieder sehen ... oder je nachem frisch kennen lernen.
 
So weit ich sagen kann spricht nichts gegen die Termine, aber wenn sich bei mir bis dahin was ändert kann ich das nicht absehen.
 
machste ne doodle? und wenn's geht nicht nur mit der Option ja/nein/vielleicht/ sondern zusätzlich Favorit?
Ich habe nach geschaut.
Leider geht nur Ja/Nein/Vielleicht

Ich habe einmal die normalen Start-Daten eingetragen.
Da sollte man dann auswählen wann man kann.

Daneben habe ich die jeweiligen End-Daten eingetragen.
Dort kann man bei seinem Favoriten "Ja" ankreuzen.
Neutral wäre dann "Wennseinmuss".
Und "Lieber eigentlich nicht" wäre dann Nein.

Wer einen Doodle (oder fB) Account verwendet sollte übrigens seine Stimme auch später noch ändern können.
(Wenn die Urlaubspläne / Notdienste raus sind oder sich was ergibt)

Hier der Link:
http://doodle.com/n4u96egztgfacebd
 
Prima, ich habe da noch gar keine Termine, wenn wir uns früh entscheiden bleibt da volle Auswahlmöglichkeit :)
 
Zurück
Oben Unten