Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Hmmh, eldrige.. das klingt aus gegebenen anlass für mich etwas makaber...

zur Zeit laufen hier bei mir in der Gegend Brandstifter rum - gar nicht witzig. Heutwe Abend brennt ein Edeka Markt in einem Vorort von Kiel. Der hat gerade ein paar Monate wegen Renovierung geschlossen. Für Senioren gibt es deshalb extra Shuttle Service zum Einkaufen in die umliegenden Gemeinden.

Aus ein paar Monaten werden jetzt durchaus locker 2 Jahre, wenn der ganz abgerissen werden muss :-(

Bei den Wohnhäusern, bei denen gezündelt wurde, vermutet man auch, dass die Haus- oder Kellertüren nicht geschlossen waren...
 
Hmmh.. interessanter Weise mache ich gerade eine Fortbildung mit dem wundervollen Namen: Konflikt- und Deeskalationsmanagement

ziemlich... praktisch angehaucht, was wir da machen....

ups, da fällt mir ein, ich habe versprochen, mir die Fingernägel zu kürzen ^^
 
Zurück
Oben Unten