Nostalgie Ahhhh, erinnerungen an D&D kommen bei mir auf....

ich würde den nich ma auf 10m in die nähe meines zimmers lassen!

und odin danke für deine geschmackseinschätzung von mir!
 
Du solltest nicht auf anderen Webspace verlinken... dann passiert das. Besser lokal bei Dir Speichern und dann als Attachment posten.

Toll... :(
 
Original geschrieben von Hoffi
Du solltest nicht auf anderen Webspace verlinken... dann passiert das. Besser lokal bei Dir Speichern und dann als Attachment posten.

Ich versuche immer, das unter allen umständen zu vermeiden, um das Forum zu schonen, speicherplatz und Bandbreite und so.

Hab jetzt direkt verlinkt, dann klappt es wieder und man kann alle Bilder sehen.
 
Enrique ist der Macker von Miss Kournikova. Oh, nein, falsches Stichwort...

Pink würde ich auch nicht von der Bettkannte schubsen, aber das hat mehr mit ihrer Individualität zu tun. hrhr

Aber bitte...
der Rest.

nene...
ich kann ja auch gerne mal ein paar Anti-Bilder rauskramen. So zum Runterkommen?
 
Zurück
Oben Unten